Weihnachtswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simsoro

Premium
So meine lieben Freunde c:
Der erste Advent ist vorbei, die Vorweihnachtszeit beginnt und langsam wird es Zeit sich zu überlegen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Deshalb möchte ich hier wissen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Das hier kann natürlich auch eine Hilfe sein, für Leute die nicht wissen, was sie sich wünschen sollen oder für Leute die nicht wissen, was sie jemandem schenken sollen ^^ Eine Begründung, warum ihr euch genau diese Sache wünscht wäre natürlich auch gut, aber ist kein muss ^^

Ich fang mal an:
Ich wünsch mir einen neuen PC, da ich es mit meinem Laptop nicht mehr lange aushalte, da er wirklich fast gar nichts kann ._.

LG Simson

Dieser Thread ist aus purer Langeweile und Neugierde entstanden :p

• Like
Reaktionen: Napoleon70
Ich wünsche mir Mein Eigenes enduro *_*

Für alle die nicht wissen was das ist

WEC_E2_enduro_bike.jpg

Wenn das nicht Klappt Wünsche ich mir Nix :3

Ich wünsche mir die razer deathstalker, weil meine momentane Tastatur einfach zu laut ist und die DeathStalker mir auch vom aussehen besser gefällt ^^

Ich wünsche mir ein bisschen Geld zu meinem neuen PC, welchen ich mir vor einem Monat bestellt habe... :) Ich habe es mit meinem alten PC auch nicht mehr ausgehalten...
Jedoch kann ich noch länger warten, da der Prozessor einfach nicht geliefert werden kann... :(

Ich denke ich besorg mir demnächst ein neues Headset, und Weihnachten ist da ne gute Gelegenheit. Weiterhin werde ich das Geld dafür verwenden um mir eventuell ein neues Handy zu kaufen.

Ich hätte gerne einen PC - Mein Laptop ist Müll.

Werde ich sowieso nicht bekommen, da wir kein Weihnachten feiern.

Sommerjob incoming^^

• Like
Reaktionen: tims2000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop