Event Weihnachtssuche

EinLiinus

Mitglied
4 Juni 2021
3
11
243
Bebra
Hey liebe Gommunity und Gomme-Team,
ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas schonmal einmal gab (wenn ja, tut es mir leid), aber ich wollte einfach mal eine Alternative zur Geschenksuche vorschlagen, da ich diese besser fände, als einfach nur nach 100, zufällig platzierten Geschenken zu suchen.

Die Idee:
Man hat einen normalen Adventskalender mit 24 Türchen. Hinter jedem dieser Türchen versteckt sich ein, beziehungsweise mehrere Rätsel, die einen beispielsweise zu einem NPC führen, der einem das nächste Rätsel als auch eine Koordinate des Schatzes verrät. Dieser Schatz könnte theoretisch wie bei der Geschenksuche ein Geschenk sein, oder ein NPC. Für jedes Türchen gibt es dann, desto weiter man fortgeschritten ist, eine bessere Belohnung (z.B. Supreme für 14 Tage bei Türchen 24). Ob die Türchen nachholbar sind, müsste man dann noch gucken.

Ich finde dies würde eine gute Alternative bieten, da es nicht nur einfach eine Suche nach zufälligen Geschenken ist, sondern ein Rätsel, welches einen zum nachdenken zwingt.

Ich würde mich über Verbesserungen bzw. Feedback freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

EisteeMan

Mitglied
1 Apr. 2021
11
13
248
Ein Adventskalender gab es schonmal so 2021 oder 2020 ich weiß nicht mehr genau aber es war so ähnlich wie du es beschrieben hast. Ich wünsche mir auch das eine Alternative gefunden wird, anstatt das man 100 Geschenke suchen muss wo man dann am Ende nur 1 Tag Supreme bekommt (fürs nächste jahr) .
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop