Allgemeines Weihnachtsmann/Geschenke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yodajo

Mitglied
1 Okt. 2017
6
1
165
Sesamstraße
Ich hab mittlerweile schon 3 runden QSG gewonnen, was eine Ewigkeit gedauert hat, da ich oft zercheatet wurde, oder gecleant, etc. Trotzdem wird mir im 2. Türchen die 3. Aufgabe, "Gewinne eine Runde Quick-SurvivalGames", als noch nicht erledigt angezeigt. Ich würde mich über schnelles Feedback freuen
LG
Yodajo
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey, :)

Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welcher bereits bekannt ist und es wird daran gearbeitet.
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden, denn es wurde bereits ein Thread hierzu erstellt.

MfG,
Skaptic
 

Yodajo

Mitglied
1 Okt. 2017
6
1
165
Sesamstraße
Hey, :)

Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welcher bereits bekannt ist und es wird daran gearbeitet.
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden, denn es wurde bereits ein Thread hierzu erstellt.

MfG,
Skaptic



Und was ist dann mit den Geschenk punkten? Werden die einem gut geschrieben oder bekommt man die dann einfach nicht?
MFG Yodajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop