Lobby Weihnachtslobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2015
200
406
855
Hallöle,

wie bestimmt schon jeder weiß oder mitbekommen hat, ist nun die Adventszeit abgebrochen!

Nach dem tollen Gommunity-Update zur Weihnachtsgommunity ist ein erster Schritt Richtung der Weihnachtszeit gegangen. Die Gommunity erbaut von dem Kruemelmonster-Bauteam, bereichert die Gommunity mit neuen JnR und einen weihnachtlichem Ambiente.
Zusätzlich bieten die zu jedem neuen Advents-Tag eröffneten JnR eine neue Möglichkeit um sich Coins/Chests zu verdienen.

Ich finde jedoch, dass man beim Joinen auf dem Server noch kein Weihnachts-Ambiente vorhanden ist, im Rahmen dessen weiß ich nicht, ob eine Anpassung der jetzigen Lobby in Planung steht.

Ich würde mir jedoch wünschen, eine ebenso detailreiche Lobby den Spielern zu bieten :)
Vielleicht wird in Erwähnung gezogen, dass ebenfalls die Lobby umgebaut wird, es muss ja nicht viel gemacht werden.

Was haltet ihr von einer Weihnachts-Lobby, die eigentlich jedes Jahr den Spielern bereitgestellt wird?

Anhänge

• 20161127164lx06sk8ou2.png
    20161127164lx06sk8ou2.png
    741,9 KB · Aufrufe: 0
Hey,
ich finde deine Idee ganz passend, zu dem ganzen Weihnachts- Feeling und den Updates passt mit Sicherheit auch eine Weihnachtliche Lobby.

Aber ein Punkt stört mich, bzw. der Punkt ist wirklich "Überflüssig"...
Ich würde mir jedoch wünschen, eine ebenso detailreiche Lobby den Spielern zu bieten
Ehm ja... Ich denke jeden 60sten Spieler interessiert die neue Lobby, bzw. wie genau sie Detailliert ist..
Eigentlich will jeder Spieler nur spielen.
Die Gommunity dient ja eigentlich nur als Aufenhalts Ort für die Spieler, sie "benutzen" die Gommunity ja wirklich, die Lobby ist für viele Spieler aber eigentlich nur, um in die Minigames zu joinen...

~Intex

Und wie willst du eine Lobby dieser Größe in der Zeit noch Weihnachtlich gestalten?
Naja wenn man so eine große Lobby bauen kann, kann man auch eine weihnachtliche bauen ;) Auf Hypixel hat es ja auch geklappt o: Man kann es zwar ablehnen, aber für mich ist eine Weihnachtslobby schon was Feines :3

Es glaube das deine Idee sicherlich nicht umgesetzt wird aber du kannst es ja mal versuchen.

Hey,
da sich dieser Vorschlag durch das Update unserer Lobby in Form eines weihnachtlichen Ambiente selbst erledigt hat, werde ich dieses Thema hiermit schließen! Trotzdem möchte ich mich herzlich bei dir für deinen Vorschlag und deine Anteilnahme am Netzwerk bedanken!
#closed
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop