Allgemeines Weihnachtsaufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Heyho,
zuerst einmal muss ich mich bei @4ch3los bedanken, dass du so einen coolen Weihnachtskalender programmiert hast. Das ist eine super Idee und ich habe bislang auch noch keine Bugs gefunden (außer, dass Fichtenholz auf manchen SkyWars-Maps nicht zählt). Der Hintergrundgedanke, dass die Spielmodis wiederbelebt werden, finde ich auch echt schön. Und das beste des Kalenders ist, dass ich jetzt einen Tag Supreme habe (Edit: hatte)
Vielen Dank!
Manche Aufgaben finde ich leider etwas schwer aber man hat ja nicht nur einen Tag Zeit, was ich zuerst dachte
Was ich leider nicht so ganz unterstütze ist, dass man sofort einen Rang bekommt und nicht ein Item mit welchem man den Rang aktivieren kann (Klassenarbeiten usw.).

Nun blieb mir nur noch eine Frage offen, welche mir jemand sicherlich beantworten könnte:
Wie lange hat man Zeit für die Aufgaben?


Ich wette, dass sich viele ein neues Setup zu Weihnachten wünschen werden, da sie es während des Weihnachts-JumpandRun zerschlagen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
 
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Also ich finde die Ideen auch gut mit dem Premium das man entscheiden kann wann man den Rang einsetzten will da ich 4 Tage Premium erhalten habe, aber dies nicht einsetzten kann wegen der Schule. :/

MfG: Philipp
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Also ich finde die Ideen auch gut mit dem Premium das man entscheiden kann wann man den Rang einsetzten will da ich 4 Tage Premium erhalten habe, aber dies nicht einsetzten kann wegen der Schule. :/

MfG: Philipp

Das ist finde ich nicht wirklich der Sinn daran. Wenn du das Adventskalendertürchen öffnest, kriegst du ja auch sofort was. Und ich denke, die meisten werden ihre Schokolade direkt auch essen (weil sie auch meistens nicht mehr verpackt ist). Der Sinn eines Adventskalenders ist es ja, ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen. Man kriegt kleine Geschenke, welche man aber sofort auch kriegt und sich nicht aufspart. Bei einem großen Geschenk kann ich das verstehen, aber 4 Tage Premium sind jetzt sowieso nicht die Welt & vielleicht hast du ja sogar noch die Zeit gefunden Premium zu nutzen. Ebenfalls wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du sowas gewinnst.

Ist jetzt glaube ich zu spät. Aber evtl nächstes Jahr :D

Nein, ist es nicht. Wir haben gerade mal den 12. Es sind noch 12 Tage bis Weihnachten und du hast die Chance mindestens bis zum 24 die Türchen alle zu spielen. Auch das Türchen von Tag 1 bspw. Ich werde auch erst in den Ferien richtig anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Das ist finde ich nicht wirklich der Sinn daran. Wenn du das Adventskalendertürchen öffnest, kriegst du ja auch sofort was. Und ich denke, die meisten werden ihre Schokolade direkt auch essen (weil sie auch meistens nicht mehr verpackt ist). Der Sinn eines Adventskalenders ist es ja, ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen. Man kriegt kleine Geschenke, welche man aber sofort auch kriegt und sich nicht aufspart. Bei einem großen Geschenk kann ich das verstehen, aber 4 Tage Premium sind jetzt sowieso nicht die Welt & vielleicht hast du ja sogar noch die Zeit gefunden Premium zu nutzen. Ebenfalls wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du sowas gewinnst.
Das Problem ist eher, wenn man Lifetime Premium hat und dann 5 Tage Premium gewinnt. ...
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

danke für dein ausführliches Feedback zu dem Adventskalender!

Ich habe mich ja bereits ausführlich oben zu deiner Thematik geäußert.
Es war jetzt das erste Mal, dass wir diesen Adventskalender ausprobiert haben und es gab eine Menge Resonanz, welche wir (falls der Adventskalender überhaupt weitergeführt wird) sicherlich beachten werden.

Doch nun dauert es erstmal noch 11 Monate, bis wir wieder zu dem Punkt gekommen sind, weshalb dieses Thema nun erstmal geschlossen wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop