Weihnachts Wunsch

Alle Spielern einen Frischen start geben

• Ja sie sind vllt Reifer geworden

Stimmen: 8 40,0%
  • Nein Idioten lernen nix!

Stimmen: 13 65,0%
  • Juckt mich 0!

Stimmen: 2 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

9tenwalk

Mitglied
17 Nov. 2018
2
1
565
21
United Kingdom
Ich wünsche mir eine letzte Chance auf dem Netzwerk (Entbannt zuwerden oder eine Ban verkürzung)
Vielleicht sogar alle Spieler zu Entbannen und jeden einen Frischen start zugewähren.

Frohe Weihnacht an Alle besonders an das Hart Arbeitende Team.*-*

Wen mein wunsch nicht in erfüllung geht kann ich auch nix machen is halt extrem schade nicht auf Gomme Spielen zukönnen.

Falls du schon vor langer Zeit einen Entbannungsantrag gestellt hast, dann kannst du eine private Unterhaltung mit einem Senior-Moderator starten und dort wird nach einer guten Lösung für dich gesucht.

Vielleicht sogar alle Spieler zu Entbannen und jeden einen Frischen start zugewähren.
Das wäre das schlimmste, was das Gomme Team machen könnte.
1. Alle diese Hacker haben wieder freie Alt Auswahl das wären obwohl es eig. eh egal wäre, weil die Hacker haben genug alts aber trotzdem das würde einen starken anstieg von Hackern bedeuten.
Es sind bestimmt schon über 50k Hacker Perma gebannt.
2. Wäre es unnötig jeder der gebannt ist weißt wofür er gebannt ist und darum sollten solche Spieler nicht einfach so ohne sich einen Finger krumm gemacht zu haben entbannt werden.

Es wäre toll, wenn das Gomme Team sich über der Weihnachtszeit erbarmt und allen die schon länger gebannt sind eine 3 Chance geben damit sich noch einen Ea schreiben könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop