WEIHNACHTS-UPDATE: Map-Adventskalender & Quest-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
War gestern live dabei als die Änderung auf dem Netzwerk online war und habe mich sehr gefreut. Auch von mir ein großes Dankeschön an das Bauteam von GommeHDnet was super Arbeit geleistet hat. Bin gespannt was uns jetzt die nächsten Tage so erwartet ;)
 

TimeToFloat

Mitglied
1 März 2016
46
177
740
ich wollte fragen, ob man auch 2 Türchen an einem Tag machen kann, falls man einen Tag mal keine Zeit hat, oder hat man irgendeine andere Chance dieses Türchen nachzuholen?

Ich gehe mal nicht davon aus.
Hat zumindestens nicht funktioniert.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ja nicht, in wie weit es umsetzbar ist.
Aber eine kleine Benachrichtigung im Spiel, dass man die eine Quest erfüllt hat, wäre schön ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wie ist das eigentlich, wenn man LifeTime-Premium ist und 3 Tage dazu gewinnt? o_O

Ist bei mir so gewesen
Wenn du als Lifetime-Premium 3 Tage Premium dazubekommst, bringt dir das nichts. Nur wenn du Supremium bekommst, hast du für 3 Tage den Rang (und anschließend natürlich wieder LT-Premium)
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Finde das mit dem Kalender echt nice, auch wenn ich bis jetzt nur 2x Kisten gewonnen habe :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop