D
Deleted member 431963
Unregistriert
Hey!
Besonders um @AgentNAVI auf zu regen Schleim ich was das Zeig hält.
Damit das jetzt niemand denkt dass ich das extra mache sage ich euch dass jeder meinen kann zu mir was er will, nur wenn jemand Streit anfängt wegen einer Meinung von EINER Person, akzeptiere ich es nicht.
Ist jetzt egal ich fang an.
Reihenfolge:
Schönes Special zur schönsten Zeit im Jahr, der Weihnachtszeit
. Die Gommunity und Lobby so schön und Weihnachtlich beschmückt und verziert. Danke an das @KruemelmonsterMC BauTeam für die schön beschmückte Gommunity. Wenn ihr mein Zimmer auch so schön verzieren könnet wäre ich auch froh
. Jedes Jahr eine neue Gommunity Lobby die zu Weihnachten passt.
Jump and Runs, jeden Advent ein neues
Wie ihr bestimmt im ANKÜNDIGUNGS-THREAD von @Blaxono gelsen habt, gibt es jeden Advent ein neues Jump and Run. Finde ich passt genau, 4 neue JnR's sind genug und auch perfekt aufgeteilt. Sicherlich sind die anderen JnR's schön geschmückt und mit Geschenken voll.
Specials selbstverständlich? Premium SALE?
So wie es sich manchmal anhört finden es Leute selbstverständlich dass es ein Event gibt. Ist zwar komisch aber, ich kritisiere niemanden wegen deren Meinung.
Mir ist bewusst wann ein Event kommt und wann nicht.
Hier mal ein paar Beispiele für Events:
Jetzt zum Premium SALE Punkt.
Viele hatten sich Premium SALE auf 50% gewünscht. Premium SALE an sich was cooles, 50% ist dann doch übertrieben, stellt euch mal vor 1 Monat Premium 5€, mir ist bewusst das 5€ nicht wenig sind, aber um Server zu finanzieren wäre es dann doch ziemlich schwer. Ohne SALE gefällts mir, da SALE irgendwie Ständer wär und finde ich nicht so bensonderes.
Das halte ich von dem Weihnachts-Special vom GommeHD.net Server.
Schöne Zeit euch noch!
~LegendaryVentox
Besonders um @AgentNAVI auf zu regen Schleim ich was das Zeig hält.
Damit das jetzt niemand denkt dass ich das extra mache sage ich euch dass jeder meinen kann zu mir was er will, nur wenn jemand Streit anfängt wegen einer Meinung von EINER Person, akzeptiere ich es nicht.
Ist jetzt egal ich fang an.
Reihenfolge:
- Weihnachts-Special generell/allgemein
- Jump and Runs
- Special selbstverständlich? +Premium SALE
Schönes Special zur schönsten Zeit im Jahr, der Weihnachtszeit
Jump and Runs, jeden Advent ein neues
Wie ihr bestimmt im ANKÜNDIGUNGS-THREAD von @Blaxono gelsen habt, gibt es jeden Advent ein neues Jump and Run. Finde ich passt genau, 4 neue JnR's sind genug und auch perfekt aufgeteilt. Sicherlich sind die anderen JnR's schön geschmückt und mit Geschenken voll.
Specials selbstverständlich? Premium SALE?
So wie es sich manchmal anhört finden es Leute selbstverständlich dass es ein Event gibt. Ist zwar komisch aber, ich kritisiere niemanden wegen deren Meinung.
Mir ist bewusst wann ein Event kommt und wann nicht.
Hier mal ein paar Beispiele für Events:
- Weihnachten
- Server-Geburtstag
- Ostern
- (Manchmal) Gamescom
- Specials für "Gomme sagt"
Jetzt zum Premium SALE Punkt.
Viele hatten sich Premium SALE auf 50% gewünscht. Premium SALE an sich was cooles, 50% ist dann doch übertrieben, stellt euch mal vor 1 Monat Premium 5€, mir ist bewusst das 5€ nicht wenig sind, aber um Server zu finanzieren wäre es dann doch ziemlich schwer. Ohne SALE gefällts mir, da SALE irgendwie Ständer wär und finde ich nicht so bensonderes.
Das halte ich von dem Weihnachts-Special vom GommeHD.net Server.
Schöne Zeit euch noch!
~LegendaryVentox
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: