Weihnachts-Map | Bedwars | Euer Feedback

• Ersteller Ersteller Af2Lyl2DMT9APJwDXrJP95E7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Af2Lyl2DMT9APJwDXrJP95E7

Unregistriert
Wie findet ihr die neue Weihnachtsmap in Bedwars? Eure Bewertung bitte unten reinschreiben!

Bevor wer was reinschreibt wegen:,, Warum hast du es nicht in das Forum Bedwars reingeschrieben?'' Es ist schließlich eine Diskussion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird dort weder ein Bild noch ein Link angezeigt... Liegt das an mir? :)

Nope, aber man kann die neue Karte spielen.
Ich habe sie schon angetestet, aber Screens wären trotzdem schön. c:

Meine Meinung zur Map:

Ich finde die Map jetzt nicht besonders.
Also von der Idee her, ich würde der Umsetzung 7/10 geben.

Ich finde, dass die Map sehr schlecht gebaut ist.
Das Terraforming ist richtig schlecht und der Christbaum ebenso.

Mods - bleibt lieber beim "Mod sein" und baut keine Maps, wenn ihr es nicht könnt. :P
Überlasst das lieber die Pixelbiestern, die könnens nämlich.

LG Miline

• Like
Reaktionen: Y0rsh und SirUniverse
Wenn sie Spaß dran haben, sollen die Mods es doch machen .-. Und nur Pixelbiester wird auch irgendwann langweilig.
Ja naja schon, aber so eine Map, wäre von Usern nie angenommen worden, weil sie schlichtweg sehr schlecht aussieht. Und auf Gomme sollten meiner Meinung nach Maps released werden, die auch dem Niveau des Servers entsprechen.
Btw' die Pixelbiester haben schon oft geschrieben, dass sie beim letzten Update an Vorgaben gebunden waren und somit schlichte und "gleiche" Maps bauen sollten.
Wenn diese nicht vorhanden wären, kämen auch wieder sehr schöne ausgefallene Maps, musst ja nur mal das Video zu den Maps anschauen, daa waren 2 Maps zu sehen, die sehr "anders" aussehen.

LG Miline

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Hier ein paar Bilder, für die es Interessiert :)
Es sind jetzt nicht gerade die besten und man sieht leider auch die Spieler, aber für den ersten Eindruck sollten sie reichen ;)

bT76GQN.png

jXdWuE5.png

hdl4BtW.png

C1E43B6.png

UrTNhkJ.png

UAMI3ap.png

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Eaxy und AnotherAero
Ja naja schon, aber so eine Map, wäre von Usern nie angenommen worden, weil sie schlichtweg sehr schlecht aussieht. Und auf Gomme sollten meiner Meinung nach Maps released werden, die auch dem Niveau des Servers entsprechen.
Btw' die Pixelbiester haben schon oft geschrieben, dass sie beim letzten Update an Vorgaben gebunden waren und somit schlichte und "gleiche" Maps bauen sollten.
Wenn diese nicht vorhanden wären, kämen auch wieder sehr schöne ausgefallene Maps, musst ja nur mal das Video zu den Maps anschauen, daa waren 2 Maps zu sehen, die sehr "anders" aussehen.

Naja. Ich habe die Map noch nicht gespielt und kann sie auch deshalb nicht bewerten. Jedoch sind solche Map aus meinen Augen 'Fun-Maps' die für besondere Ereignisse (wie hier WEihnachten) gebaut wurden/werden. D.h finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sie (etwas) schlechter Spielen kann, als 'normale' Maps wie von den Pixelbiestern oder LeBlueShadow (zum Beispiel).

//Edit: Danke, danke an @Specialworld für die Screenshots <3

• Like
Reaktionen: Specialworld
Naja. Ich habe die Map noch nicht gespielt und kann sie auch deshalb nicht bewerten. Jedoch sind solche Map aus meinen Augen 'Fun-Maps' die für besondere Ereignisse (wie hier WEihnachten) gebaut wurden/werden. D.h finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sie (etwas) schlechter Spielen kann, als 'normale' Maps wie von den Pixelbiestern oder LeBlueShadow (zum Beispiel).

//Edit: Danke, danke an @Specialworld für die Screenshots <3
Naja, aber genau Specialmaps, die nur eine begrenzte Zeit spielbar sind, sollte doch einen guten Eindruck hinterlassen. Und es geht ja nicht um "schlecht spielen" der Map, das habe ich auch nie gesagt, es geht um das Aussehen. Auch wenn Gameplay wichtiger ist, sollten gerade bei Eventmaps schöne Maps released werden.

LG Miline

• Like
Naja, aber genau Specialmaps, die nur eine begrenzte Zeit spielbar sind, sollte doch einen guten Eindruck hinterlassen. Und es geht ja nicht um "schlecht spielen" der Map, das habe ich auch nie gesagt, es geht um das Aussehen. Auch wenn Gameplay wichtiger ist, sollten gerade bei Eventmaps schöne Maps released werden.

Ich finde die Map schön. Ist aber jeden seine Sache ^^

Ich finde die Map schön. Ist aber jeden seine Sache ^^
Jo. :)

Aber er hat ja auch eine Grund warum es Builder gibt und warum es Mods gibt. Mods können besser supporten als Builder und Builder können besser bauen als Mods, daher sollte man die Aufgaben vlt auch den richtigen überlassen, immerhin supporten die Builder ja auch nicht. ^^

Aber wie du schon sagt, jedem seine Sachen.

LG Miline

Jo. :)

Aber er hat ja auch eine Grund warum es Builder gibt und warum es Mods gibt. Mods können besser supporten als Builder und Builder können besser bauen als Mods, daher sollte man die Aufgaben vlt auch den richtigen überlassen, immerhin supporten die Builder ja auch nicht. ^^

Aber wie du schon sagt, jedem seine Sachen.

LG Miline
Trotzdem dürfen doch auch die Mods auch mal Maps bauen. Auch wenn es nicht ihr Aufgabengebiet ist. Hauptsache man hat Spaß daran

Trotzdem dürfen doch auch die Mods auch mal Maps bauen. Auch wenn es nicht ihr Aufgabengebiet ist. Hauptsache man hat Spaß daran
Okay, anscheidend bist du nicht in der Lage, gescheit zu diskutieren und ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
Du sagt schon wieder das gleiche wie oben, ich kann nur sagen, dass es trzd schöne Maps sein sollen, bringt ja nix wenn man Spaß beim bauen hat aber die Maps kacka aussehen..

LG Miline

Okay, anscheidend bist du nicht in der Lage, gescheit zu diskutieren und ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
Du sagt schon wieder das gleiche wie oben, ich kann nur sagen, dass es trzd schöne Maps sein sollen, bringt ja nix wenn man Spaß beim bauen hat aber die Maps kacka aussehen..

LG Miline
Nur weil ich anderer Meinung bin als du, bin ich nicht in der Lage gescheit zu diskutieren? Wenn man diskutiert muss man immer fest damit rechnen das Leute mit in die Diskussion einsteigen die anderer Meinung sind als du...

Ich finde die Map auch nicht unbedingt überragend. Dennoch ist sie "gelungen", bietet weihnachtliches Ambiente und es ist halt einfach mal ein wenig was Anderes. Wenn nur noch solche Maps kommen würde, würde ich vermutlich auch sagen: "Ne geht gar nicht."
Nur ist diese Map durchaus auf spielbarem Niveau. Ich würde 6.5/10 Raten.

Ich glaube man kann die Diskussion unendlich ausweiten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack in Sachen Aussehen. Jeder kann dazu auch seine Meinung äußern. Wo ich zustimme ist, dass es nett wäre wenn die Aufgabengebiete richtig unterteilt bleiben. Miline hat auch in dem Punkt recht, dass eine solche Map in 100 Jahren niemals von "normalen" Spielern angenommen werden würde. Da kommt halt einfach das Vitamin B ins Spiel. Ich hab selbst keine Ahnung wie sie zu spielen ist, da ich zu 100% Builder bin.

Da stimme ich dir zu.
Klar kann jeder das machen was er möchte. Was würdest du sagen wenn ich auf einmal Modde/ Supporte und das auch nicht gut und die User die ich beraten habe am Ende sich nicht gut supportet gefühlt haben? Ich meine ja nur, ich mache das ja auch einfach nicht so :D

Wie gesagt unendliche Diskussion, was wir wissen ist, dass Mods beim Moderieren am besten sind, Supporter beim Supporten und wir Builder beim bauen am besten.

• Like
Meine Stimme: xD
Also ich finde die Map zwar nicht überragend jedoch Verleih sie eine schöne Weihnachtliche Stimmung auch auf dem Gomme Server.

Ich finde die Map richtig cool, sie bringt einen außerdem in Weihnachtsstimmung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop