SkyWars Weihnachts-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HONWK1

Mitglied
28 Okt. 2016
169
174
325
20
Introlo auferstanden
Heyho Liebe Gommunity,

Name: Weihnachtsmann

Items: 5 Kisten

Fähigkeiten: 2 Kisten kann er setzen, dadrin sind ganz normaler Skywars Stuff drin ( Die Kisten sind die Geschenke, sie sollen auch Geschenke heißen ) Die anderen 3 Kisten kann er setzen wenn ein Spieler sie öffnet explodiert sie und der Gegner kriegt 2 Herzen Abzug.
( Egal welche Rüstung er hat )
Diese Kisten sollen heißen: Für die die böse waren!

Preis: 20k

Ich würde mich freuen wenn ihr mein Vorschlag Kommentieren würdet!! ;)

LG Tobi(as)

Skywars kits sollen keine Fähigkeiten besitzen, wie in deinem Fall halt, explodierende Kisten.

Außerdem gibts für Kitvorschläge einen extra Thread.

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Heyho Liebe Gommunity,

Name: Weihnachtsmann

Items: 5 Kisten

Fähigkeiten: 2 Kisten kann er setzen, dadrin sind ganz normaler Skywars Stuff drin ( Die Kisten sind die Geschenke, sie sollen auch Geschenke heißen ) Die anderen 3 Kisten kann er setzen wenn ein Spieler sie öffnet explodiert sie und der Gegner kriegt 2 Herzen Abzug.
( Egal welche Rüstung er hat )
Diese Kisten sollen heißen: Für die die böse waren!

Preis: 20k

Ich würde mich freuen wenn ihr mein Vorschlag Kommentieren würdet!! ;)

LG Tobi(as)
Hahhaha er macht Kit vorschläge... kümmert sich kein Schwein drum. Wär zu viel aber bestimmt so 10 MINUTEN!

und btw. das wär ultra unbalanced

Hey Leute,
Ich finde die idee nicht so gut da das kit nicht stark ist,das heißt->Keiner holt es sich^^

Man könnte ein kit-Event machen und das kit gibt es 10d umsonst und dann wird es wieder ganz rausgenommen

LG:Verwechselt

Hahhaha er macht Kit vorschläge... kümmert sich kein Schwein drum. Wär zu viel aber bestimmt so 10 MINUTEN!

und btw. das wär ultra unbalanced
das Team wird sowieso zu 98% keine neuen Kits rausbringen, egal was hier seitenlang geschrieben wird xd es gibt einfach schon fast alles und dabei wird es bleiben

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
das Team wird sowieso zu 98% keine neuen Kits rausbringen, egal was hier seitenlang geschrieben wird xd es gibt einfach schon fast alles und dabei wird es bleiben
Mir fehlt immer noch was mit der Schule xD deshalb hatte ich es mal vorgeschlagen, aber im Moment wird sich mehr um anderes gekümmert.

• Like
Reaktionen: Gumii_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop