Forum Weibliche Emojis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Moin,
mir ist aufgefallen, dass es viele praktische Emojis beim Beitrag-Erstellen gibt, die starke weibliche Züge aufweisen.
Solche Emojis würde ich (und wahrsch. viele andere) gerne nutzen, können uns damit aber aus o.g. Gründen nicht wirklich damit identifizieren.
bild-083735-1595257967.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-083735-1595257967.jpg.html

Daher hier mein Vorschlag:
Man fügt weitere Emojis hinzu, die das jeweilige Gegenstück bilden jedoch männliche Züge aufweisen.

Ich hoffe ich konnte überzeugen,
MfG

Wie wäre es denn das ganze für alle ä wie viele Geschlechter gibt es nochmal? Ach ihr wisst schon anwendet? Find ich jedenfalls ziemlich übertrieben...
also ich bin dagegen.

Es geht ja nicht darum, dass mir diese "Gleichberechtigung " so wichtig wäre, oder dass ich mich gar "diskriminiert " fühlen würde, aber es ist doch nicht schlecht, einfach ein Gegenstück zu haben.
aber bei Emojis gibt es eine Organisation, die diese verwalten, so weit ich weiß. Man kann also meine ich nicht einfach irgendwelche Emojis erfinden.
Da bin ich mir nicht sicher, andere Server können das ja auch, aber die haben andere Software.
Und weißt du, ob die Emojis, auf denen scheinbar Frauen sind, nicht in echt Männer sind, sich aber als Frauen verkleiden (ich weiß, dass das übertrieben ist xD).
echt jetzt? :D

Ich finde die Idee auch etwas extrem:ROFL:. Es gibt genug Emoji und dann nur damit man ein “Gegenstück” hat? Es macht in meinen Augen keinen Sinn. Der Aufwand dafür wäre meiner Meinung nach viel zu groß. Wahrscheinlich würde ich diese auch nicht nutzen, zudem ist es mir egal ob der Emoji nun weiblich oder männlich ist.

Hey,

alle "normalen" Emojis sind erst einmal Geschlechtsneutral. Die anderen Emojis sind eher zweigeteilt. Es gibt einige weibliche, aber auch einige männliche Emojis (siehe der Tänzer, der Selfietyp, der Opa). Daher ist es nicht sinnvoll hier noch einen extra Aufwand zu betreiben, die passenden Gegenstücke rauszusuchen oder selber zu designen, weshalb ich deinen Vorschlag ablehne.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühen und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop