Wollen wir jetztr CW machen? (Gegen Nexus)Pending weiter gegen DiePaePi?
Wäre ganz knorke
Ne Kann grad nich..Suche mein 2tes Auge ._.Wollen wir jetztr CW machen? (Gegen Nexus)
angenommen :3Bewerbung als Aushilfe
Name: Justin
Über dich: Ich bin Leader von Cortex [Juckt mich nicht wie ihr den Clan findet] jedenfalls joa.
Aktivität: Ich spiele Hauptsächlich SG.
Skype-Name Habt ihr!
Ingame-Name: VenexSG
Besitzt du Ts3: Jope
K/D [Ist zwar kacke , aber juckt?]
Statsall : K/D 1.52
30Tage Stats : 1.65
PVP
Deine Stärken: Ich bin sehr gut mit der Rod , und auch mit dem FnS , sowie andere secondarys
Deine Schwächen: Wasserkämpfe finde ich nicht so toll
Sonstiges
Clan-Erfahrung: Ja wie gesagt Cortex Leader
Lieblings Map: SG7 , Tropical Orient , Runkulus
Warum willst du Aushilfe werden: Weil ich euch koreckt finde , und euch gerne in CWs unterstützen würde
Lieber Venex, niemand von uns hat etwas mit einem eZ 10Heart erwähnt und desweitern warst du eine sehr inkative Aushilfe die nicht wirklich hilfreich war. Dann noch ein kleiner Hinweis zu ,,Seit schon kleine Randoms´´ erstmal bist du jünger als jeder von unsTragt mich aus!
Nice bin hier Aushilfe , treffe euch in ner Runde zeige euch Frieden und ihr tötet mich , und sagt dann eZ 10 Herzen.
Seit schon kleine Randoms!
4er Team?Lieber Venex, niemand von uns hat etwas mit einem eZ 10Heart erwähnt und desweitern warst du eine sehr inkative Aushilfe die nicht wirklich hilfreich war. Dann noch ein kleiner Hinweis zu ,,Seit schon kleine Randoms´´ erstmal bist du jünger als jeder von unsund desweitern brauchen wir keinen Booster und 4er Team Spieler der seine eigenen M8 wegen Kills Targettet. LG
![]()
Komm mal Bitte auf unseren tsName: Phil
Über dich: kp
Aktivität: viel...
Skype-Name: später
Ingame-Name:
Besitzt du Ts3:
Statistiken:
Statsall :http://prnt.sc/axggqv
30Tage Stats :http://prnt.sc/axggj1
PVP: gut
Deine Stärken: Rod, ping, schwert
Deine Schwächen: zu offensiv
Sonstiges: kp
Clan-Erfahrung: ja
Lieblings Map: Sg7 Longford
Warum willst du in unseren Clan: Mag euch c:
Leute ihr wisst schon ihr habt gegen uns nicht gewonnen, ihr weiß DQ (Cortex)