Allgemeines Wegstoßen und in Spieler reingehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Das "wegstoßen" in der 1.9 und 1.10 ist eigentlich ausgeschaltet. Meinst du vllt was anderes?

Hey!

Das "wegstoßen" in der 1.9 und 1.10 ist eigentlich ausgeschaltet. Meinst du vllt was anderes?
Ich glaube er meint damit den Gamemode 3 wo die Funktion wie auf vielen anderen Servern eingebaut ist in Spieler 'reingehen' es heißt eigentlich in deren Perspektive (Sicht) begeben.
Ich bin mir sicher sobald die nächsten Updates kommen werden viele Features umgesetzt.

Dieser Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen, wurde aber immoment nicht angenommen da sobald das 'Große Update' erfolgt auch alle / viele Spielmodis geupdatet werden.

Sonst noch viel Spaß auf dem Netzwerk
wünscht dir,
~Intex

Er meint den spectator-modus, in dem man ständig weggedrückt wird, wenn man einem Spieler zu nahe kommt. Das ist extrem nervig... Und eigentlich unnötig
Genau c:

Und deshalb ist auch der Plan, das Spectator-Modul in jeden anderen Modus einzubinden.
Der Modus an sich ist bereits in MoleCraft, Conquest und Cores.
Du kannst dir sicher sein, dass er auch irgendwann in den anderen Spielmodi erscheint :like:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop