Erledigt Wegen YT Nicken

Angriffschicken

Mitglied
7 Juni 2017
1
0
50
21
Liebes GommeHD.net Team kann ich mich auf Gommehd.Net Nicken ohne Suprem weil ich werde mehrmals immer erkannt und getargetet in Skywars no Team weil sie schreiben OMG Angriffschicken und dann bekomm ich von jeden ein Target kann ich mich auf Komme Nicken Bitte?

Liebes GommeHD.net Team kann ich mich auf Gommehd.Net Nicken ohne Suprem weil ich werde mehrmals immer erkannt und getargetet in Skywars no Team weil sie schreiben OMG Angriffschicken und dann bekomm ich von jeden ein Target kann ich mich auf Komme Nicken Bitte?
Also erstens, ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wieso man dich kennen sollte, schau dir die YT/P+ anforderungen an oder kauf dir Supremium, anders gibts keinen Rang.

Mit freundlichen Grüßen,
~Vigeo

Hey,

du bekommst Supremium nicht einfach geschenkt.
Supremium muss man sich kaufen.

Die einzige Möglichkeit Nickrechte durch YT zu bekommen
ist der Premium+ oder YouTuber Rang.

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Quelle: www.gommehd.net/youtuber

Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es NICHT, dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt. Wir werden jeden Kanal EINZELN auswerten! Es gibt keine Garantie für diesen Rang.

Quelle: www.gommehd.net/youtuber

//closed by Simson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop