Erledigt Wegen meines Namen gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuchoGusto911

Mitglied
26 Okt. 2022
11
2
65
Hallo!

Wie man im Titel sieht, hab ich ein Problem. Ich spiele nun seit ein paar Wochen auf diesem Server und wurde irgendwann in den letzten 9 Stunden für meinen Namen gesperrt.
Ich bin mir natürlich im klaren, welcher Teil des Namen damit gemeint ist, aber die Zahl hab ich gewählt, da ich Porsche, und vorallem das Auto, sehr schön finde. Ich würde mich natürlich sofort umbenennen, aber das geht leider erst in 3 Tagen. Ebenso verstehe ich nicht, warum erst jetzt dieses Problem auftaucht, ich habe doch schon 100e Runden gespielt. Auch gegen Moderatoren, die damit anscheinend kein Problem sahen.

Worum ich also bitte, ist, dass ich zumindest noch 3 Tage spielen kann. Weil eine Zurücknahme der Sperre, werde ich wahrscheinlich hiermit nicht erreichen.

Vielen Dank

Lösung
Heyho!

Wir sperren Namen, wenn wir der Meinung sind, dass diese unangemessen sind. Es kann durchaus vorkommen, dass dies erst einige Zeit später durchgeführt wird. Eine Rücknahme der Sperre für 3 Tage können wir dir nicht anbieten.

Daher bitten wir dich, diese drei Tage abzuwarten und dir einen neuen Namen auszuwählen. Solltest du zu dieser Thematik noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Trotz der Umstände wünsche ich dir demnächst weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho!

Wir sperren Namen, wenn wir der Meinung sind, dass diese unangemessen sind. Es kann durchaus vorkommen, dass dies erst einige Zeit später durchgeführt wird. Eine Rücknahme der Sperre für 3 Tage können wir dir nicht anbieten.

Daher bitten wir dich, diese drei Tage abzuwarten und dir einen neuen Namen auszuwählen. Solltest du zu dieser Thematik noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Trotz der Umstände wünsche ich dir demnächst weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

• Like
Reaktionen: tortee
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop