Kit1vs1 Wegen Hacker Chatban

ByWaterWithMelon

Mitglied
19 Feb. 2016
14
1
565
30
Liebes GommeHD team

Ich habe gegen ein Hacker Kit1v1 gespielt in der ersten runde hat er mich bekommen und hat mich beleidigt dann wurde ich wütend und habe eine 2 runde gespielt und habe gewonnen danach war ich so sauer das ich (so E. Z)
geschrieben habe und danach 30tage Chat ban bekommen habe. ich wollte micht entschuldigen das ich dass geschrieben habe und wollte frage ob ihr das weg nehmen könntet. Danke voraus :p

LG: Minimi_Crew

Liebes GommeHD team

Ich habe gegen ein Hacker Kit1v1 gespielt in der ersten runde hat er mich bekommen und hat mich beleidigt dann wurde ich wütend und habe eine 2 runde gespielt und habe gewonnen danach war ich so sauer das ich (so E. Z)
geschrieben habe und danach 30tage Chat ban bekommen habe. ich wollte micht entschuldigen das ich dass geschrieben habe und wollte frage ob ihr das weg nehmen könntet. Danke voraus :p

Hey,
du wurdest zurecht aus dem Chat gebannt, da du "E Z" geschrieben hast. Dies ist eine eindeutige provokation.

Bitte erstelle einen Entbannunsantrag hier: www.gommehd.net/go/ea

Und schildere deine Situation dort und Entschuldige dich, dann wirst du sicherlich auch aus dem Chat entbannt.

~byJaRiSi

Also ganz im ernst das wäre ja so als würde ich schreiben bitte gibt mir YT wenn du dich nicht beherrschen kannst in so einem Spiel finde ich sowas nicht als Entschuldigung. Steh einfach die 30 Tage ab aber wenn man eZ schreibt hat man halt selber schuld.
Cheater laufen einen immer über den Weg.

LG Intracy

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Liebes GommeHD team

Glaub mir, du bist nich der erste dem sowas "passiert" ist ^^
Halt dich einfach zurück. "Der klügere gibt nach".
Oder wie oben schon erwähnt schreib einen Entbannungsantrag ;)

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop