MasterBuilders Wegen den stats in Masterbuilders

• Ersteller Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Hey Leute,

Leider gibt es ja keine stats mehr in Masterbuilders zumindest gibt es keine top 10 oder man kann auch nicht sehen auf welchen platz man ist ich finde wenn man das wieder einführen würde wäre es mega cool außerdem ist es ja wegen boosting abgeschafft worden das stats System.

Es würde sehr viel Spaß machen wenn es wieder eine top 10 Tafel geben würde und das er platz und so alles da steht bitte liebes GommeTeam.

zumindest gibt es ja in jeden Spielmodie eine top 10 Tafel

Hey Leute,

Leider gibt es ja keine stats mehr in Masterbuilders zumindest gibt es keine top 10 oder man kann auch nicht sehen auf welchen platz man ist ich finde wenn man das wieder einführen würde wäre es mega cool außerdem ist es ja wegen boosting abgeschafft worden das stats System.

Es würde sehr viel Spaß machen wenn es wieder eine top 10 Tafel geben würde und das er platz und so alles da steht bitte liebes GommeTeam.
Wenn das Ranking wegen boosting entfernt wurde, warum glaubst du wurde die Top10 mit entfernt? :thinking:

Ja aber ohne plätze ist es ja langweilig

Ich wäre auch dafür , dass eine Top 10 wieder eingeführt wird, weil das einfach mehr Fun macht. Auch wenn es da Boosting gibt,
eine Top 10 Tafel sollte es immer geben..

Phil

Was macht denn daran mehr Spaß, wenn man eine komische Tafel in der Wartelobby hängen hat?
Grundsätzlich sollte ein Spielmodus doch wegen seines Prinzips Spaß machen - und nicht, weil man sich mit anderen vergleichen kann?

- Intex

• Like
Reaktionen: BosorHK
Was macht denn daran mehr Spaß, wenn man eine komische Tafel in der Wartelobby hängen hat?
Grundsätzlich sollte ein Spielmodus doch wegen seines Prinzips Spaß machen - und nicht, weil man sich mit anderen vergleichen kann?

- Intex

Ich verstehe dich Intex. Aber ich kenne viele, die sehr lange am Tag zocken, da wäre es doch ein Anreiz, wenn sie sich irgendwo
sehen und sie damit etwas besonderes erreicht haben.

Ich verstehe dich Intex. Aber ich kenne viele, die sehr lange am Tag zocken, da wäre es doch ein Anreiz, wenn sie sich irgendwo
sehen und sie damit etwas besonderes erreicht haben.

Wenn sie doch den ganzen Tag spielen, obwohl es keine Top 10 gibt, machen sie es doch aus Spaß am Modi? Einen "weiteren" Anreiz braucht man da wohl nicht. Außerdem muss man doch nicht unbedingt in einem Ranking etwas erreichen: Wenn ich beispielsweise, wie vermutlich einige andere Spieler, MasterBuilers spiele, spiele ich es nur, weil mir das Prinzip Spaß macht - nicht, weil ich theoretisch etwas in einem Ranking "etwas" erreichen kann.

- Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop