Lobby Wegen Chatban´s

LSDOLI

Mitglied
1 Aug. 2016
7
7
233
25
Hallo, da ich mir dessen bewusst bin das Chatvergehen bestraft werden müssen finde ich den Chatban sehr gut anstatt direkt Leute wegzubannen. Aber ich denke es ist Sinnlos den Chat in dem Clan / Party und MSG Chat zu verbieten, da man von dort aus eh nicht gechatloggt werden kann. Daher meine Idden: Ihr könntet entweder für Party / MSG / ClanChat den /Chatlog befehl hinzufügen oder für diese 3 Dinge den Chatban auflösen da es ja dort eh nichts bringt :D Und dann kann man auch mit den Clan membern und Party Spielern UND Freunden zusammen noch schreiben. Wäre cool wenn ihr darüber nachdenkt.

LG

Hallo, da ich mir dessen bewusst bin das Chatvergehen bestraft werden müssen finde ich den Chatban sehr gut anstatt direkt Leute wegzubannen. Aber ich denke es ist Sinnlos den Chat in dem Clan / Party und MSG Chat zu verbieten, da man von dort aus eh nicht gechatloggt werden kann. Daher meine Idden: Ihr könntet entweder für Party / MSG / ClanChat den /Chatlog befehl hinzufügen oder für diese 3 Dinge den Chatban auflösen da es ja dort eh nichts bringt :D Und dann kann man auch mit den Clan membern und Party Spielern UND Freunden zusammen noch schreiben. Wäre cool wenn ihr darüber nachdenkt.

LG
@NeinAbgelehnt , Strafe muss sein. Im Clan habt ihr doch sicher auch einen TS/Skypekonfi über die ihr alles klären könnt.

Hey, ich habe wirklich viele gelesen die wollten das man den msg-/party- oder clanchat nutzen kann wenn man chatbann hat. Viele Teammitglieder haben die sofort abgelehnt, wenn man einen Chatbann hat kann man nicht mehr schreiben. Das bleibt auch so.INFO: Die Teammitglieder sagten sowas bereits.

Du wolltest auch ein Chatlog-System für den msg-/party- oder Clanchat das wird es glaube ich auch nicht geben, da die Nachrichten geheim bleiben müssen. Z.B ich schreibe dir meine Acc daten über msg, dann machst du /chatlog [NAME] koppierst den Link schreibst den in die Gommunity und alle sehen das. Ich hoffe du versteht was ich meine.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop