Wegen ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dotziLP

Mitglied
13 Apr. 2016
19
1
165
22
Allso gommeHD.net das finde ich unfair das ich nicht entban werde wenn ich eh mein lektion gelernt habe und das mein cousin wahr der erst 5 jahre alt ist und sich nicht auskennt und jetzt ist es mein schuld das er gebannt mit meinen account ist. Dass finde ich so unfair, überlegt doch das ist nicht mein schuld sondern mein cousin schuld ich habe mien lektion gelernt warum nur ich willl mit mein freunden auf euren server spielen das ist so unfair

Hey,

Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Daher schützt dich auch nicht, dass dein Cousin angeblich gespielt hat und du angeblich wegen ihm gebannt bist.
Wenn du dann einen EA geschrieben hast und dieser nicht angenommen wurde, ist das deine Schuld, da hast du deine Chance verpasst. Tut mir leid.

Grüße

Und auserdem ist das nur ein spiel was ist da euer problem das ist mein account

na und

das ist voll gemein soll ich zur polizei gehen wegen betrug im internet oder was

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Hausaufgaben ich habe ihr 100% nicht die datein von meine account gegebne er qhat keinen pc und deswegen hat er bei mir gespielt. Hausaufgaben was erzählst du für lügen junge man sollte dich bannen

Hausaufgaben ich habe ihr 100% nicht die datein von meine account gegebne er qhat keinen pc und deswegen hat er bei mir gespielt. Hausaufgaben was erzählst du für lügen junge man sollte dich bannen
Dann hat er halt auf deinem PC gespielt, also ist es wieder deine Verantwortung.
Ich weiss nicht was ich für Lügen erzähle, ich dachte eigentlich keine, kannst du mir helfen?

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
wie gemein seit ihr eigentlich

das ist allse so unfair will soll man da noch eine 2 chance bekommen

und wie soll man das dann noch wieder gut machen

Kannst du jetzt mal sagen, warum wir denn so gemeine Deppen sind?

Es ist nichts unfair. Du bist für deinen PC und deinen Account verantwortlich, und wenn du nicht im Griff hast, wer darauf/damit spielt, ist es deine Schuld.
wie gemein seit ihr eigentlich

das ist allse so unfair will soll man da noch eine 2 chance bekommen

und wie soll man das dann noch wieder gut machen

Und auserdem mein kumpel da_barney der spielt mit autoclicker weil er keine bauartenkann wegen seiner maus un den bannt ihr nicht toll ja toll. und er bekamm kein ban

Und den autoclicker hat er von mir

Aoc_Fabian es tut mir an alle leid

Muss ich mir halt einenn neuen server suchen

Keine ahnung was mit mir heute los ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop