EnderGames Weg mit Porten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boranzocker

Mitglied
29 Jan. 2016
9
0
50
24
Hallo Gomme Support!

Ich weiß das klingt dumm aber ich würde mich freuen wenn ihr das Porten zwischen 2 Spielern ausgemacht wird da dass einfach nur nervt: Ich wollte fragen ob ihr eine Version Modus raus bringt wo man NICHT geportet werden kann!

LG Boranzocker!

Das Porten ist ein Bestandteil von EG, wie endermänner oder spiel (Q)SG oder SW wie @geNAZt gesagt hat.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Respekt, du hast die beiden vorangegangenen Aussagen in einem Beitrag geschrieben, das hilft bestimmt weiter und bringt etwas!
Respekt, der Beitrag bringt bestimmt genauso viel.

B2T:
Mit welchem Grund willst du denn dass man dies raus nimmt? - Nur weil es nervt? > Das soll's ja auch und gerade das macht EnderGames so "spannend", weil man nie weiß, wohin man geportet wird, ob man in einen Kampf geportet wird oder zu jemanden der sich gerade was craften wollte und du dann seine Items hast. Wenn jemand eine Falle gestellt hat, dann ärgert man sich zwar kurz, aber jede Falle kann man auch irgendwie umgehen, - Selbst man von 'nem Turm herunterfällt.

Sowas wird einfach nicht eingeführt. Warum auch? - Sonst wäre es wie meine Vorredner sagten einfach SG - Und zwar in einer normalen Welt, nur das man vielleicht noch Kits hat.

• Like
Reaktionen: MCMemo
Heyho,

Da das Teleportieren zwischen den Spielern in EnderGames ein elementarer Bestandteil des Spieles ist, werden wir diesen auch nicht entfernen. Ich muss deinen Virschlag deshalb ablehnen!
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop