Allgemeines WEG MIT DEN HACKERN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedVerQ

Mitglied
17 Juni 2016
1
0
50
23
Ich weiß zwar nicht wie mann es machen kann,aber es st bestimmt möglich,dass der Gomme Server keine Hacker mehr hat.Denn kann man es nciht einfach so machen,dass der Gomme server einstellt man man nur noch mit Labymod oder Optifine joinen kann ja klar kann man dann noch mit Invis Spielen aber dass gibt es halt nicht diese übertriebenden hacks wie fly oder so,denn ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder Premi geholt,aber irgendwie verzweifel ich an dem Server denn ca: jede 2Runde finden man einen Hacker was einfach so aufregt oder wieso holt ich euch nicht einfach Hilfe beim Rewi Server denn die haben meinermeinung nach dass beste Anticheat PLugin der Welt ich hoffe,dass mein diesn Vorschlag in die tat umsetzen kann

Heyy c:

Erstens:
aber es st bestimmt möglich,dass der Gomme Server keine Hacker mehr hat.
Nein, da noch kein perfektes AntiCheat vom Himmel gefallen ist, was das ermöglichen könnte.

Zweitens:
einstellt man man nur noch mit Labymod oder Optifine joinen
Ja, du hast recht. Es würde dann Invis-Player geben, aber man kann die LabyMod auch zu einem
Obvious-Client coden (mit Speed, Killaura, Scaffold Walk etc.) :P

Das würde nichts bringen.

oder wieso holt ich euch nicht einfach Hilfe beim Rewi Server denn die haben meinermeinung nach dass beste Anticheat PLugin der Welt ich hoffe,dass mein diesn Vorschlag in die tat umsetzen kann

Die Hacker, die auf Gomme spielen, entwickeln ja extra für GommeHD.net bypasses. Sprich, sie würden
auch einen Weg finden, das AntiCheat von Rewi zu umgehen. Das würde auch wenig Sinn machen.

Meiner Meinung nach sind deine Ideen viel zu undurchdacht^^
Es ist zwar lieb gemeint, aber nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Ich weiß zwar nicht wie mann es machen kann,aber es st bestimmt möglich,dass der Gomme Server keine Hacker mehr hat.Denn kann man es nciht einfach so machen,dass der Gomme server einstellt man man nur noch mit Labymod oder Optifine joinen kann ja klar kann man dann noch mit Invis Spielen aber dass gibt es halt nicht diese übertriebenden hacks wie fly oder so,denn ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder Premi geholt,aber irgendwie verzweifel ich an dem Server denn ca: jede 2Runde finden man einen Hacker was einfach so aufregt oder wieso holt ich euch nicht einfach Hilfe beim Rewi Server denn die haben meinermeinung nach dass beste Anticheat PLugin der Welt ich hoffe,dass mein diesn Vorschlag in die tat umsetzen kann

das mit den Versionen finde ich gut aber was wird dann aus den neuen Spieler die sich garnicht aukennen?

achja es gibt eine hackversion dass im optifine ist esgle fastplace und speed hack halt man kann doch so machen das bestimmte versionen reinkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop