Classic BedWars Weekend League für CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinzuRBLeipzig

Mitglied
3 Sep. 2017
3
1
165
36
Servus, ich hatte ein bisschen Langeweile und habe mir mal folgendes System für Bedwars überlegt.

Qualifikation für Weekend League:

- Sieger eines Daily Knockout Turnier sein

Daily Knockout Turnier:

- Sieg in dem man das Achtelfinale, Viertelfinasle, Halbfinale und Finale gewinnt
- Gegner werden zufällig rausgesucht und nicht nach Turnierstatus oder Elo
- Verliert man einen CW ist man draußen und startet wieder im Achtelfinale
- Hackt einer während eines Daily Knockout Turniers wird er natürlich gebannt und der Clan wird aus der aktuellen Weekend League ausgeschlossen und darf sich nichtmehr qualifizieren
- Map ist immer zufällig

Weekend League Ablauf:

- Von Freitag 0 Uhr bis Sonntag 0 Uhr kann man 30 CWs spielen
- Map ist immer zufällig
- wöchentliche Weekend League Statistiken werden durch die erreichten Wins/Loses und Kills/Deaths sowie aus der durschnitts Zeit aller gewonnenen Weekend League Cws berechnet
- Hackt einer aus dem Clan während einer Weekend League wird er natürlich gebannt und alle bisherigen Weekend League Gegnerclans bekommen einen Win zu geschrieben. Ebenfalls wird je nach Fall der Clan von den nächsten 2-4 Weekend Leagues ausgeschlossen

Preise:

- Alle in der WeekendLeague mitgespielten Spieler bekommen je nach Ranking eine bestimmte Anzahl an Coins
- Die mitgespielten Spieler aus den wöchentliche Top 3 Clans werden besonders geehert. Ich hätte folgende Idee: Die Spieler aus dem wöchentlichen ersten Clan bekommen eine bestimmten Rang, welchen man nicht käuflich erwerben kann.
Spieler aus Platz 2 und 3 bekommen eine Hohe Anzahl an Coins oder Gadgets, welche man nicht normal bekommen kann.

Wie findet ihr die grobe Idee?

• Like
Reaktionen: Mr_Goldtime
Gute Idee, dennoch glaube ich nicht das das umsetzbar ist da die Clans zu unterschiedlichen Zeiten spielen und somit dann schwierig wird das finale zu spielen.

Zu dem Thema Hacking es gibt viele Legit Spieler die viel reißen werden ständig als Hacker beleidigt und vllt auch dann gefehlbannt und wenn durch einen fehlbann alles kaputt gemacht wird was man erspielt hat ist das sehr sehr schwer bis nicht machbar das man da zu 100% sicher sein kann ob jemand hackt oder nid.
Dennoch könnte man es so machen das man mit Protector spielen muss um teilzunehmen was dann durch ein Plugin geprüft wird. Dies ist aber auch schwer umsetzbar da viele nicht mit Protektor spielen wollen oder nicht können .

Deine Idee ansich ist Gut dennoch nicht ganz durchdacht und kaum umsetzbar ich denke es wird abgelehnt

Gute Idee, dennoch glaube ich nicht das das umsetzbar ist da die Clans zu unterschiedlichen Zeiten spielen und somit dann schwierig wird das finale zu spielen.

Zu dem Thema Hacking es gibt viele Legit Spieler die viel reißen werden ständig als Hacker beleidigt und vllt auch dann gefehlbannt und wenn durch einen fehlbann alles kaputt gemacht wird was man erspielt hat ist das sehr sehr schwer bis nicht machbar das man da zu 100% sicher sein kann ob jemand hackt oder nid.
Dennoch könnte man es so machen das man mit Protector spielen muss um teilzunehmen was dann durch ein Plugin geprüft wird. Dies ist aber auch schwer umsetzbar da viele nicht mit Protektor spielen wollen oder nicht können .

Deine Idee ansich ist Gut dennoch nicht ganz durchdacht und kaum umsetzbar ich denke es wird abgelehnt

Danke für deine Rückmeldung.
Mit dem Finale wird im Knockout Turnier nicht ein Finale gemeint, wo nur die zwei besten Clans spielen, sondern das Finale ist sozusagen die Endstufe vor der Qualifikation zur Weekend League. Somit kann man als Clan, welcher im "Finale" ist auch gegen einen Clan, welcher z.B nur im Viertelfinale ist, spielen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop