Clans (Ingame) Wechselsperren-Bug beheben

• Ersteller Ersteller PeY5gjHqkz-hSit5cVvUGNnI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeY5gjHqkz-hSit5cVvUGNnI

Unregistriert
Moin!

Manchmal bekommt man bei einem Clan-Wechsel trotz der erfüllten Voraussetzungen (in den letzten 30 Tagen nicht mehr als zwei Clan-Wechsel vorgenommen) trotzdem eine Wechselsperre von 3d. Ist das gewollt? Ich glaube nicht.
Daher bitte ich drum, diesen Bug zu beheben oder wieder die Entbannungsantrags-Funktion für Wechselsperren zu aktivieren, um in einem solchen Fall einen EA stellen zu können.

Danke!

Hey,

bei mir gab es diesen Bug noch nie, weswegen ich vermute, dass du vielleicht 1x zu oft einen Clan verlassen hast, ohne mitgezählt zu haben.
Sollte es nicht so sein, dann würde ich dir empfehlen einen Bugreport zu stellen um dort die Situation genau zu schildern.
die Entbannungsantrags-Funktion für Wechselsperren zu aktivieren
Ich denke nicht, dass diese Funktion wieder eingeführt wird, da dieser "Bug" offensichtlich nur bei dir vorkommt.
Und wenn die Funktion für diesen Bug aktiviert werden sollte, dann würden dort lediglich sinnlose Entbannungsanträge eingesendet werden wie z.B "Entsperrt mich, das bugt". Auch dort würde der Nutzer zu den Bugreports geleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop