Clans (Ingame) Wechselsperre

• Ersteller Ersteller Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB

Unregistriert
Schönen guten Tag liebes Gomme-Team,
Ich hätte einen Vorschlag für die Wechselsperre für CWs, ich finde die 3Tages Sperre viel zu übertrieben. Deswegen würde ich diese Sperre auf 1d 12h verkürzen, denn mal angenommen Spieler XY joined am Donnerstag Abend in einen Clan, dann wäre er mit der 3d Sperre erst am Sonntag Abend entsperrt und für gewöhnlich will man ja am Wochenende besonders viele CWs Spielen.
Aus diesem Grund würde ich die Sperre auf 1d 12h verkürzend, weil dann wäre Spieler XY schon am Samstag Mittag entsperrt.
Ich hoffe euch hat mein Forumbeitrag gefallen wenn ja lasst doch ein Positives Feedback da!
LG. Agge

Wenn ihr mich fragt sind sogar 3 Tage zu kurz. Die Wechselsperre wurde eingeführt, um Clanhopping zu verhindern, was sie bei einer Länge von 1,5 Tagen definitiv nicht mehr tun würde.

Ich halte sogar 3 Tage für zu kurz. Bei 1,5 Tagen würde sie ihren eigentlichen Sinn, nämlich das Verhindern von Clanhopping, verfehlen.
Gegen das Clanhopping kann man vielleicht eine Strafe einrichten aber wenn man kein Clanhopper ist ist diese Sperre absolut unnötig weil sie einfach nur das CW spielen verhindert

Wenn du kein Clan-Hopper bist, dann wird deine Sperre bei einem Entbannungsantrag sicherlich verkürzt. Halte ich deswegen nicht für sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Appeax
diese Sperre absolut unnötig weil sie einfach nur das CW spielen verhindert

Inwiefern verhindert die Wechselsperre denn das CW Spielen? Wenn man gerne viele CW spielen möchte, sollte man sich einen CW-aktiven Clan suchen und nicht jedes Wochenende den Clan wechseln. Die Sperre ist absolut in Ordnung und könnte von mir aus länger als drei Tage andauern.

MfG.

Die Wechselsperre runterzusetzen wäre dumm, weil jeder kann einen Entbannungsantrag schreiben, wenn er den Clan wechselt. Durch diese Möglichkeit wird die Wechselsperre meist verkürzt, wenn nicht sogar aufgehoben.

Die Wechselsperre runterzusetzen wäre dumm, weil jeder kann einen Entbannungsantrag schreiben, wenn er den Clan wechselt. Durch diese Möglichkeit wird die Wechselsperre meist verkürzt, wenn nicht sogar aufgehoben.
Meistens wartet man aber 1-2 Tage bis er bearbeitet wird

Wenn dir oder demjenigen die Sperre zu lange dauert, kannst du/er ja auch einen Entsperrungsantrag für die CW-Sperre erstellen. Wofür gibts die Möglichkeit?

Ich finde es eigentlich eine gute Idee aber ich würde es so machen das wenn man eine Woche in den selben Clan war das man dann in nächsten Clan nur 1d 12h Speere hat.
Man kann ja noch darüber reden ob es 2 oder 3 Wochen sein sollen.
Aber ansonsten ein gutes Thema!

Mit Freundlichen Grüßen SentoxRD

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop