Wechsel von Links auf Rechts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hallo,
aktuell halte ich meine Maus in der Linken Hand und die Tastatur mit Rechts. Nun will ich die Seiten wechseln. Wie werden die ersten Sessions sein? Und wie lange wird es dauern bis ich mit Rechts so gut wie mit Links bin? Tage,Wochen,Monate? Schreibt gerne eure Erfahrungen drunter.

Wieso willst du eigentlich wechseln? Also ich wollte mal wechseln, denn ich bin Linkshänder und halte meine Maus trotzdem in meiner rechten Hand. Hat sich aber so komisch angefühlt, dass ich es direkt aufgegeben habe

Mies. Habe ich zum Glück ganz ganz früh gemacht aber musste am Anfang die rechte Hand noch mit der linken festhalten. :D
Das wird schon was dauern bis du den gleichen Skill auch mit der anderen Hand hast. Halt viel üben und auch im Desktop oder Internet rumsurfen, dann steigt die Treffsicherheit so langsam. Dafür wird Tastatur mit der linken Hand bedienen ezpz (wenn du Linkshänder bist was ich jetzt einfach mal annehme)

Naja am Anfang vielleicht, würde aber relativ schnell zum "Alltag" übergehen, also das machen was du jetzt machst
Also ich war gestern 2-3h in einer Singleplayer Welt und hab ein wenig gesurft. Wenn ich jetzt in Skywars oder so reingeh da bin ich der Noob des Jahrtausends xd Aber glaubst du eben das hilft?

Mies. Habe ich zum Glück ganz ganz früh gemacht aber musste am Anfang die rechte Hand noch mit der linken festhalten. :D
Das wird schon was dauern bis du den gleichen Skill auch mit der anderen Hand hast. Halt viel üben und auch im Desktop oder Internet rumsurfen, dann steigt die Treffsicherheit so langsam. Dafür wird Tastatur mit der linken Hand bedienen ezpz (wenn du Linkshänder bist was ich jetzt einfach mal annehme)
Joa, also mit der Maus gehts einigermaßen. Ich muss meiner linken Hand immer wieder sagen, dass ich jetzt andere Tasten für vorwärts, nach links usw. habe. Ich verfehle die manchmal :D

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop