Wecheselnde Maps bei BW

• Ersteller Ersteller TraffTurk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TraffTurk

Unregistriert
Es ist äußerst deprimierend, dass ich 10€ dafür ausgebe, auf alle Server joinen zu können, doch seit dem neuesten Update ist dies nicht mehr Möglich...Diese Schilder sind ständig am switchen, sodass man sich keine Map mehr aussuchen kann. Ich weiß nicht wofür das brauchbar sein soll aber bei solchen Umständen würde ich auf ein weiteren Monat Premium verzichten.

Ich freue mich wenn ihr auf meine konstruktive Kritik eingeht und es wieder möglich macht eine Map meiner Wahl zu spielen

LG MinecraftOle

Es ist äußerst deprimierend, dass ich 10€ dafür ausgebe, auf alle Server joinen zu können, doch seit dem neuesten Update ist dies nicht mehr Möglich...Diese Schilder sind ständig am switchen, sodass man sich keine Map mehr aussuchen kann. Ich weiß nicht wofür das brauchbar sein soll aber bei solchen Umständen würde ich auf ein weiteren Monat Premium verzichten.

Ich freue mich wenn ihr auf meine konstruktive Kritik eingeht und es wieder möglich macht eine Map meiner Wahl zu spielen

LG MinecraftOle
Das ist ein Update. Die Schilder sortieren sich nach Größe.

LG MinecraftOle
Sie sortieren sich nach der Größe, wie oben schon gesagt!
Keiner hat dich gezwungen Premium zu kaufen, du musst nicht!
Ich kann sehr wohl noch eine Map spielen, jetzt sogar leichter finden, dann findet man schneller Rush&Dessert, oder die 8x1 Maps!
~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop