Clans (Ingame) [Website] Neues Abteil "History" bei den ClanPages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Hey Community,
als ich heute ein paar Clanpages unter www.GommeHD.net/clans angesehen habe, kam mir eine Idee.

Wäre es nicht schön, wenn man neben den vier Abteilen -Profil; ClanWar; Mitglieder; Kommentare- auch eine fünfte Rubrik einfügt, welche die Clan-Historie (auf Member bezogen) dokumentiert.
In dieser Rubrik sollten folgende Daten aufgelistet werden:
- Eine Person tritt dem Clan bei (23.10.2016: Der Spieler "CoresSpieler" tritt dem Clan bei.)
- Eine Person verlässt den Clan (23.10.2016: Der Spieler "CoresSpieler" hat den Clan verlassen.)
- Eine Person wird befördert oder abgestuft (23.10.2016: Der "[Clanrang: Member|Moderator|Leader]" "[SpielerName]" wurde befördert/abgestuft und ist nun "[Clanrang]".)
- Der Clan wird gegründet oder gelöscht (Der Spieler "CoresSpieler" hat den Clan erstellt.)

Man könnte optional eine weitet Funktion hinzufügen:
Wenn man einer Person im Forum folgt, bekommt man unter "Aktuelle Hinweise" eine Benachrichtigung und man wird zur entsprechenden Clanseite geleitet.

Ich fände das System sehr übersichtlich und sinnvoll. Euer Feedback interessiert mich, also antwortet am besten.
Vorallem die Team-Mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen :)
CoresSpieler
 
M

Mr_CyibdBYZq56BrO8oRl_iR

Unregistriert
Gute Idee,aber ich schätze das die Daten vor dem möglichen Update nicht mehr da sind.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann wir deinen Vorschlag umsetzen, können wir dir noch nicht sagen.

Vielen Dank für dein Interesse zur Verbesserung des Netzwerkes.
Wir wünschen dir weiterhin noch einen schönen Aufenthalt auf dem GommeHD.net Server!
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop