Moderation Webreport / Notiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Supremium
9 Juni 2020
72
119
340
18
Ich habe in der letzten Zeit viel Bedwars gespielt, und mir sind da echt viele nicht legal spielende Spieler aufgefallen, die ich dann natürlich reportet habe. Gebannt wurden diese Spieler aber nicht, warum? Der eine Grund ist, dass es kaum auffällt und man sich deshalb eine Stelle ganz genau ansehen muss. Aber so eine stelle, als Mod zu finden ist, halt unmöglich, wenn man nicht weiß an welcher stelle.

Mein Vorschlag daher:
Eine Art Webreportsytem, man gibt Spielernamen + Grund an, kann ein Replay hinzufügen und noch einen kurzen Text schreiben um Genau zusagen, was das Problem ist.

Vielleicht ist es aber zu aufwendig als Mod das alles zu beachten, deshalb ein anderer Vorschlag:
Einfach /report <Spieler> machen, dann kommt das Menü für den Grund wo man dann noch "Details" anklicken kann, wenn es anklickt kommt so ein Buch-GUI für weitere Details.

So kann man auch kleine unauffällige Sachen melden.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.886
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich würde es eher ansprechender finden, wenn man unterm Punkt "Report" im Guardian-Panel die letzten 10 gespielten Runden angezeigt bekommt, man dann einen Spieler anklicken kann, dann den Reportgrund auswählen kann und ein Addendum (wie z. B. genauer Replay Zeitstempel) hinzufügen kann.

Dann ist man nicht an das Ingame-Syatem gebunden.
Das würde dem alten Forum Report-System gleich kommen

Ich weiß nicht ob du sowas meinst, konnte ich jetzt nicht heraus lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Yuqua

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Konzepter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop