Inaktiv WeAreUnleqit (#WeUq)

Name: Kevin
IGN: KevRoli
Skypename: roliaga2004
KD: 1 K/D
PvPStärken: Eagle (bissle faile ich) ,Combo,Bow,Nahkampf,TeamPlay
PvPSchwächen: Potions (Ich übe noch wird immer besser)
Ranking: 274
Premium?: Jap Lifetime
Ping: 10-24
Warum willst du in unseren Clan?: Da ihr mir sehr nett und Sympatisch rüber kommt.
Was ich euch noch sagen wollte: Ich kann leider nicht jeden Tag auf den TS aber skype bin ich immer erreichbar und bin zuzeit in einem Fun Clan kann ihn jederzeit verlassen den hab ich mit Freunden gemacht der is mir egal. :)

Meine Stats nochmal: file:///C:/Users/Sohn/AppData/Roaming/.minecraft/screenshots/2016-05-16_22.11.56.png

LG KevRoli oder Kevin
Bewegender Spangebob.gif

Name: Kevin
IGN: KevRoli
Skypename: roliaga2004
KD: 1 K/D
PvPStärken: Eagle (bissle faile ich) ,Combo,Bow,Nahkampf,TeamPlay
PvPSchwächen: Potions (Ich übe noch wird immer besser)
Ranking: 274
Premium?: Jap Lifetime
Ping: 10-24
Warum willst du in unseren Clan?: Da ihr mir sehr nett und Sympatisch rüber kommt.
Was ich euch noch sagen wollte: Ich kann leider nicht jeden Tag auf den TS aber skype bin ich immer erreichbar und bin zuzeit in einem Fun Clan kann ihn jederzeit verlassen den hab ich mit Freunden gemacht der is mir egal. :)

Meine Stats nochmal: file:///C:/Users/Sohn/AppData/Roaming/.minecraft/screenshots/2016-05-16_22.11.56.png

LG KevRoli oder Kevin
Anhang anzeigen 170796
Schauen dich mal an.
#accepted

Name: Kilian
IGN: PhyboHD
Skypename: PhyboPlays
KD: 3.88
PvPStärken: Block MLG, Fast Bridging, Rod, Taktisch spielen
PvPSchwächen: Soup PvP, Breezily Bridge
Ranking: Mitlerweile buggen die Stats rum. Deswegen bin ich mir nicht sicher welcher Rang ich bin. :c
Premium?: ja
Ping: 20-24 ms
Warum willst du in unseren Clan?: Ich bin es leid wegen Randys Runden zu verlieren. Ich suche schon lange einen guten Clan, da ich mich in den Stats verbessern will.

Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung.

Mfg PhyboHD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würde mich gerne bewerben ;)

Bewerbungsteamplate:

Name:Davide
IGN: xXMiniSohnXx
Skypename:davidofflp23
KD: 0.61
PvPStärken: Schwert, Angel
PvPSchwächen: Lava platzieren
Ranking:2661
Premium?:Nein leider nicht
Ping: Um die 25ms.
Warum willst du in unseren Clan?:Es scheint ein guter Clan zu sein und wollte schon immer in einen Cores Clan

♛Meine Bewerbung♛

♛Über mich♛
Hallo, meine Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt (fast 15) und heiße Ingame ShirleyLikesBW. Mein Skype Name lautet ebenfalls ShirleyLikesBW. (Wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, spiele ich viel Bw, allerdings habe ich, als Cores rauskaum sehr viel Cores gespielt, außerdem habe ich sehr viel Cores auf einem großem Server gespielt.Komme grad net auf den Namen)

♛PvP Stärken & Schwächen♛
Zu meinen Stärken gehören ganz klar Combos, allgemein Kämpfe mit dem Schwert und ich verteile sehr viel Knockback.
[Ich kann zudem Safe eageln/onestacken und fast safe breezly und noshift (habe nen 18-20 CPS)]

Zu meinen Schwächen zählt zb. die Angel.
Was den Bogen angeht, habe ich manchmal Tage, wo ich alles treffe, manchmal aber eben auch nicht!

♛Sonstiges♛
Stats sagen nichts über einen Spieler aus, testet mich gerne!
Ich besitze zudem LF-Premium. Mein Ping liegt meist zwischen 38 und 42.
Ich möchte in euren Clan, da ich glaube dass ich von euch noch was lernen kann und schon lange einen netten Cores-Clan suche.

~MFG~
ShirleyLikesBW
(Ich würde mich übe eine Antwort freuen!)​

♛Meine Bewerbung♛

♛Über mich♛
Hallo, meine Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt (fast 15) und heiße Ingame ShirleyLikesBW. Mein Skype Name lautet ebenfalls ShirleyLikesBW. (Wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, spiele ich viel Bw, allerdings habe ich, als Cores rauskaum sehr viel Cores gespielt, außerdem habe ich sehr viel Cores auf einem großem Server gespielt.Komme grad net auf den Namen)

♛PvP Stärken & Schwächen♛
Zu meinen Stärken gehören ganz klar Combos, allgemein Kämpfe mit dem Schwert und ich verteile sehr viel Knockback.
[Ich kann zudem Safe eageln/onestacken und fast safe breezly und noshift (habe nen 18-20 CPS)]

Zu meinen Schwächen zählt zb. die Angel.
Was den Bogen angeht, habe ich manchmal Tage, wo ich alles treffe, manchmal aber eben auch nicht!

♛Sonstiges♛
Stats sagen nichts über einen Spieler aus, testet mich gerne!
Ich besitze zudem LF-Premium. Mein Ping liegt meist zwischen 38 und 42.
Ich möchte in euren Clan, da ich glaube dass ich von euch noch was lernen kann und schon lange einen netten Cores-Clan suche.

~MFG~
ShirleyLikesBW
(Ich würde mich übe eine Antwort freuen!)​
Bitte benutze unser Bewerbungsteamplate

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop