Moderation Waypoints bei BAC deaktivieren

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Ich glaube dass hier die Regel eventuell nicht geändert wurde, nachdem man ingame-mlg-helper erlaubt hat, die nur anzeigen, wie man den mlg zu machen hat (springen oder nicht)
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

sehe an Waypoints persönlich nicht schlimmes und wäre eher dafür, dass diese generell erlaubt werden. Man benötigt die Waypoints in keinem Modus außer Citybuild (vielleicht auch in paar anderen) und dort hat jeder Spieler auch die Chance sich ein zu Hause zu setzen.

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Ich glaube dass hier die Regel eventuell nicht geändert wurde, nachdem man ingame-mlg-helper erlaubt hat, die nur anzeigen, wie man den mlg zu machen hat (springen oder nicht)
Mlghelper war auch mal verboten wenn man zum Beispiel im CW nicht wusste ob man beim mlg springen oder laufen muss
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Habe mir die Regeln bisher nicht nochmal angeschaut und oben im ersten Beitrag stand, dass es verboten sein. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass es immer noch als verboten in den Regeln steht.

MfG
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho!

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop