SkyWars WatterFight

  • Ersteller av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm
  • Erstellt am
A

av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm

Unregistriert
Heyho liebes Gomme Team

Seit kurzen ist ja das SkyWars update draußen und man bekommt nun ja schaden wenn man 30 sec in Wasser ist
was ich nicht gut finde weil, viele Schwitzer können gut watterfight und für die ist es meistens die einzigste
Möglichkeit wenn ihre mates gestorben sind dir runde noch im Wasser zu gewinnen.



Wäre nice wenn ihr das wieder beheben könnt


MFG. Henrik
 
  • Like
Reaktionen: 7flo

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
201
242
855
Als erstes schreibt man "Water" nur mit einem t. Kommt schon mal gut wenn man nicht sofort wie ein 4.Klässler rüberkommt. Und dann sind diese Wasserkämpfe völlig unnötig. Das Ziel des Spiels ist nicht, eine Position einzunehmen, von der der Gegner ein enormes Risiko eingehen muss um dich zu töten. Sondern ein ausgeglichenes, schnelles Spiel zu gestalten, auch wenn man damit manchmal übertreibt...
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Heyho liebes Gomme Team

Seit kurzen ist ja das SkyWars update draußen und man bekommt nun ja schaden wenn man 30 sec in Wasser ist
was ich nicht gut finde weil, viele Schwitzer können gut watterfight und für die ist es meistens die einzigste
Möglichkeit wenn ihre mates gestorben sind dir runde noch im Wasser zu gewinnen.



Wäre nice wenn ihr das wieder beheben könnt


MFG. Henrik

Huhu,

Ich denke mal wenn der Spieler der nicht im Wasser ist das gerade die Insel runter schwimmt und dann noch mal hinunter springt echt nicht versteht das man den wasserblock zerstört so das das Wasser abläuft und der Spieler in den Tod stürzt
So gesagt sind „Wasserkämpfe“ nicht besonderes eine schnelle und sichere Möglichkeit ist den Spieler zu erlegen...
 
A

av7R03lXpp9Pux0BCaqaImCm

Unregistriert
Huhu,

Ich denke mal wenn der Spieler der nicht im Wasser ist das gerade die Insel runter schwimmt und dann noch mal hinunter springt echt nicht versteht das man den wasserblock zerstört so das das Wasser abläuft und der Spieler in den Tod stürzt
So gesagt sind „Wasserkämpfe“ nicht besonderes eine schnelle und sichere Möglichkeit ist den Spieler zu erlegen...
Wer sagt den das es immer schnell gehen muss ?

ich habe gesagt "Das es manchmal die Methode ist um noch zu gewinnen" wenn man z.B. alleine gegen 3 oder so ist
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop