SkyWars Waterschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aiden_the_best

Mitglied
22 Aug. 2018
29
23
248
27
Das hier ist nur meine Meinung, es kann sein, dass diese nicht mit deiner vergleichbar ist.
Der Wasserschaden ist echt dumm, da man einfach wenn man runtergeschlagen wird, stirbt, wenn man nichts hat wie eps oder so.
Ich verstehe es ja, um Waterfight zu vermeiden, aber wenn man nichts dagegen machen kann, außer sterben, finde ich das etwas unfair.

Ich finde es jedenfalls Unfair, muss aber nicht eurer Meinung entsprechen.

Das hier ist nur meine Meinung, es kann sein, dass diese nicht mit deiner vergleichbar ist.
Der Wasserschaden ist echt dumm, da man einfach wenn man runtergeschlagen wird, stirbt, wenn man nichts hat wie eps oder so.
Ich verstehe es ja, um Waterfight zu vermeiden, aber wenn man nichts dagegen machen kann, außer sterben, finde ich das etwas unfair.

Ich finde es jedenfalls Unfair, muss aber nicht eurer Meinung entsprechen.
Man hat eine Minute Zeit in Wasser hochzuschwimmen, bevor man Schaden bekommt und die Inseln sind auf Höhe 100, wobei man meist schon bei Höhe 90 Blöcke ransetzen kann. Somit kommt man locker nach oben, wenn man nicht im Wasser kämpft. Außerdem ist der Modus eigentlich so konzipiert, dass man sterben sollte, wenn man von der Insel fällt, das mit dem Wasser ist einfach später dazugekommen... Somit ergibt dein Argument nicht wirklich Sinn c:

- Kaaai

Hey,

Naja, wenn man einfach immer von so ner Angel oder Schneebällen getroffen wird...

dann darf man halt nicht so drauf rennen :P
Finde die Argumentation von Kai da schon sehr schlüssig, weshalb ich das Thema an dieser Stelle auch erstmal schließen werde. Ich bedanke mich aber dennoch für dein Feedback :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop