Game1vs1 Waterfights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChinesischeEnte

Mitglied
27 Jan. 2019
8
3
168
48
Liebes GommeHD Team :D ! Ich bin Julius. Ich spiele sehr viel und gerne SkyWars. Da es ja neuerdings viel zu Waterfights kommt und viele Anfänger nicht wissen wie man so richtig die Eier bzw. Rod auswirft (timed) würde ich vorschlagen einen Waterfight Spielmodus zu entwickeln. (Viele lieben ja Waterfights die es da ja auch spielen könnten. Man könnte z.B. unendlich Eier im Inventar haben und eine Rod mit unbreaking 3 oder so.

Mfg Julius
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Mh komisch, das Team macht etwas gegen Waterfights und soll dann gleichzeitig etwas dafür machen? Macht nicht wirklich so sin.
Zumdem das Wasser nie dafür gedacht war, im Wasser zu Kämpfen, deshalb hat das Team ja auch gegen solche Kämpfe etwas getan, zb Der Schaden.

Kleine Rand info, schau dir mal ein Paar Videos von Noah an, welcher für Skywars unteraderem zuständig is, da hat er oft genug etwas gesagt was Waterfights angeht.

Bin gegen deine Idee, da sie absolut nichts bringt, wie oben erwähnt.
 

ChinesischeEnte

Mitglied
27 Jan. 2019
8
3
168
48
Mh komisch, das Team macht etwas gegen Waterfights und soll dann gleichzeitig etwas dafür machen? Macht nicht wirklich so sin.
Zumdem das Wasser nie dafür gedacht war, im Wasser zu Kämpfen, deshalb hat das Team ja auch gegen solche Kämpfe etwas getan, zb Der Schaden.

Kleine Rand info, schau dir mal ein Paar Videos von Noah an, welcher für Skywars unteraderem zuständig is, da hat er oft genug etwas gesagt was Waterfights angeht.

Bin gegen deine Idee, da sie absolut nichts bringt, wie oben erwähnt.

Ja klar aber so richtig helfen tut es ja nicht. Es gehen ständig Leute ins Wasser. Deswegen würde ich vorschlagen (da ja auch ein paar Waterfights lieben) das diese Leute ihr Waterfights bei Game1v1 machen LG
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Halte ich ganz ehrlich nicht davon.
und viele Anfänger nicht wissen wie man so richtig die Eier bzw. Rod auswirft (timed)
Nachdem das nicht das wichtigste in SkyWars ist, denke ich, dass man das genauso gut ingame in normalen Runden lernen kann.
Man könnte z.B. unendlich Eier im Inventar haben und eine Rod mit unbreaking 3 oder so.
Und wie gewinnt man? Indem man den anderen runter schlägt?
Muss so sein, denn weder Rod noch Eier machen Schaden. Zum Runterschlagen gehört aber noch einiges anderes dazu...
 

ChinesischeEnte

Mitglied
27 Jan. 2019
8
3
168
48
Vielen Dank für diesen Beitrag. Doch viele Anfänger kennen sich generell nicht so aus. Ja eben man soll lernen Leute zu knocken und nicht zu killen. Was gehört denn noch zum runterschlagen? Außerdem sollte man einfach das Aiming dadurch trainieren können.

Haste Team Speak @Laurensv2Punkt1 ? Oder Discord würde gerne mal darüber diskutieren

@Laurensv2Punkt1 ? Mich würde wirkliche interessieren was noch dazu gehört
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ein 1vs1 Waterfight Modus würde wohl nicht wirklich viele Spieler interessieren, daher lohnt sich eine Umsetzung dieses Modus nicht wirklich.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop