SkyWars Waterfights (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoltrax

Mitglied
5 Nov. 2017
6
4
233
21
Ich weiß nicht, ich finde SkyWars meeega cool, aber ich weiß nicht ich finde an so manchen Dingen würde ich etwas ändern..
Ich sage euch natürlich dazu nur MEINE Meinung. Irgendwie finde ich unteranderem die Wasserfights schwierig...

Ich finde die Wasserfights komisch, da wenn man sich rettet und hochschwimmt bekommt man schon Schaden und stirbt das doofe dabei ist, wenn man sich jedoch retten kann wenn man bis zu dem Punkt wo man angekommen ist genug heal hatte, dann ist man Low und wird vom Gegner getötet, ich würde mich freuen wenn dies ein wenig geändert werden könnte, da es so ein bisschen komisch ist.

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Diese Änderung hatte den Vorteil, dass die Runden nicht mehr so lange dauern, weswegen man eben auch Schaden im Wasser kriegt um somit die Häufigkeit der Waterfights zu verringern. Dies hat also schon einen Sinn, weswegen Waterfights nicht mehr möglich sind. :)

• Like
Reaktionen: KnowNix
wenn dies ein wenig geändert werden könnte, da es so ein bisschen komisch ist.​

Dann schlag doch mal vor was man ändern bzw. Verbessern könnte. Denn Watherfights wieder ohne Einschränkung möglich zu machen ist keine Option, da es dann wieder Spieler geben würde die sich bis zum Rundenende in Wasserfällen vercampen würden​

Zuletzt bearbeitet:
Dass man vielleicht die Zeit ein bisschen hochschraubt, bis man Schaden bekommt also, dass man von ganz unten noch nach oben kommt, um sich zu retten

Dass man vielleicht die Zeit ein bisschen hochschraubt, bis man Schaden bekommt also, dass man von ganz unten noch nach oben kommt, um sich zu retten
Die Zeit wurde bereits verändert... Wenn man es wirklich darauf auslegt, sich zu safen und nicht im Wasser zu campen gibt es quasi keine Situation, in der diese nicht ausreicht... Es wird vor allem in Skywars viel auf die Community, auch auf Unterschiede zwischen "Schwitzern" und "normalen Spielern", geachtet. Die aktuelle Regelung fand die größte Zustimmung und ich denke auch, dass sie das Gleichgewicht zwischen Waterfight und "kein Waterfight" gut hält c:
LG Kai ^^

• Like
Reaktionen: KnowNix
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop