SkyWars Waterfight

• Ersteller Ersteller 7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7oXbBg4nIgxDk4zQoFgX-caX

Unregistriert
Hi, aus dem Spielmodus SkyWars kennt man ja den Begriff Waterfight was das genau ist werd ich jetzt nicht erklären sollte eigentlich auch so klar sein.
Mein Vorschlag wäre Waterfight zu "Trainieren" hinzuzufügen damit man dort eben Waterfight üben kann.
Außerdem könnte man zu Game 1v1 Waterfight hinzufügen wo man dann halt ein Waterfight 1v1 macht.

An sich für Schwitzer eine gute Idee, die Frage hierbei ist allerdings ob das Team und die Mehrheit der User überhaupt eine Trainingsvariante des Waterfightes einführen möchte, da es ja bspw. bereits in Skywars Runden durch Waterdamage erschwert werden soll und viele gar nicht möchten, dass Schwitzer in Skywars Runden Gegner durch Waterfights noch besser töten können.

An sich für Schwitzer eine gute Idee, die Frage hierbei ist allerdings ob das Team und die Mehrheit der User überhaupt eine Trainingsvariante des Waterfightes einführen möchte, da es ja bspw. bereits in Skywars Runden durch Waterdamage erschwert werden soll und viele gar nicht möchten, dass Schwitzer in Skywars Runden Gegner durch Waterfights noch besser töten können.
Ich finde auch, dass nur ein Teil der SkyWars Community dieses Training für Waterfights wirklich feiern würde. Aber für Anfänger oder für die Leute, die CWSW zocken wäre es schon eine coole Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop