SkyWars Waterfight

Silverfighter

Mitglied
21 Dez. 2019
3
21
263
22
Also das Problem ist halt einfach, dass falls man von jemandem in einen waterfight gezwungen wir ist es egal ob man sich im Wasser befindet oder nicht es wird immer die nachricht ausgegeben hier unten ist es zu nass warum ich meine wenn man im Wasser ist dann rausgeht und dann wieder reingeht ist das ganze ja ok aber sobald ich in der nähe de voids bin und Wasser in meiner nähe ist bekomme ich diese nachricht was Berits zu mehreren Toden geführt hat ich meine mann kann es doch auch einfach so machen, dass man eine bestimmte zeit in der nähe des voids im Wasser verbringen darf und sobald man dort reingeht bekommt man dann wieder damage
falls man die zeit schon überschritten hat damit würde man zwar weiterhin etwas gegen die ganzen waterfights tun aber man würde nicht Spieler die sich einfach hochbauen damit grundlos töten

• Like
Reaktionen: Ghove
Huhu,

Wie du sagst kann man nur eine bestimme Zeit im Wasser in Skywars verbringen. Dabei ist es egal ob du in der Nähe bei Void oder in der Nähe der Map bist. Sobald du eine bestimme Zeit im Wasser bringst bekommst du Schaden. Damit will man vermeiden das Leute die ganze Runde im Wasser sind.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Huhu,

Wie du sagst kann man nur eine bestimme Zeit im Wasser in Skywars verbringen. Dabei ist es egal ob du in der Nähe bei Void oder in der Nähe der Map bist. Sobald du eine bestimme Zeit im Wasser bringst bekommst du Schaden. Damit will man vermeiden das Leute die ganze Runde im Wasser sind.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Das ist falsch, mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich in einen Waterfight verwickelt worden bin.
Sobald man schaden im Wasser bekommt ist es fast unmöglich sich da wieder Lebend aus dem Wasser zu retten. Wenn man aber sich nur in der nähe des Wassers befindet und das ab einer gewissen (mir nicht bekannten) Höhe, erhält man trotzdem Schaden, obwohl man ganz klar nicht im Wasser ist.

Das ist falsch, mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich in einen Waterfight verwickelt worden bin.
Sobald man schaden im Wasser bekommt ist es fast unmöglich sich da wieder Lebend aus dem Wasser zu retten. Wenn man aber sich nur in der nähe des Wassers befindet und das ab einer gewissen (mir nicht bekannten) Höhe, erhält man trotzdem Schaden, obwohl man ganz klar nicht im Wasser ist.
Deine Hitbox ist größer als 1 Block, was dementsprechend dazu führt das man immernoch Waterdamage bekommt.

• Like
Reaktionen: SE_Kai

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop