S
warum sollte die verboten sein? Kannste mal sagen wie du darauf gekommen bist?Ist die Taktik Waterfight jetzt in skywars verboten oder nicht?
Durch ein Video des Contents @Fynix ist in der SkyWars-Szene ein großer Beef entstanden, bei dem die eine Partei für und die andere Partei gegen die Nutzung der Taktik „Waterfight“, welche zweifelsohne sehr overpowered ist, ist.warum sollte die verboten sein? Kannste mal sagen wie du darauf gekommen bist?
Ist an sich auch geplant, jedoch ist die Umsetzung nicht gerade leicht, da man sich auch bei den Gegnern der Taktik (zu welchen eben größtenteils auch die Contentetage gehört) selbst nicht so ganz einig, wie weit man die Taktik begrenzen sollte.ich dachte das auch weil es haben viele gesagt auch hier in der gommunity gesagt das bald etwas dagegen gemacht wird
Ja, das hat zwar niemand bestritten, jedoch sind viele der Meinung, dass solche Tryhardtaktiken den Modus auf Dauer zerstören. Man will sozusagen aus den Fehlern, die bei BedWars gemacht wurden, lernen.grösster schwasinn ever, das gehört zu SkyWars dazu
es soll woanders verboten sein. Absolut lächerlich hahahwarum sollte die verboten sein? Kannste mal sagen wie du darauf gekommen bist?
richtiggrösster schwasinn ever, das gehört zu SkyWars dazu
und wo? ich bin auch gegen diesen waterfight es zerstört die letzten beliebten minecraft modie einfach nures soll woanders verboten sein. Absolut lächerlich hahah
Ich wusste gar nicht, dass man Waterfight auch in anderen Spielmodi machen kann? Ich glaube, dass es auf Rewinside verboten wurde.und wo? ich bin auch gegen diesen waterfight es zerstört die letzten beliebten minecraft modie einfach nur