SkyWars WaterFight

rqzGraphics

Mitglied
23 März 2017
3
10
243
18
Schweiz
Hey,
Ich spiele jetzt seit 4Monaten diese wassertaktik die alle hier so hassen , ich war auch mal schlecht ich hab gelernt wie diese Taktik funktioniert
Leute wie @Fynix und @BrianPlayz regen sich über diese Taktik auf.Seit doch einfach mal ruhig und erkennt das ihr das noch nicht könnt setzt euch 3h an den PC und lernt von leuten auf dem Ts-Server TheRenegade.de von guten spielern wie @ByLolbobYT oder @zDennisSW oder @zSteveSW oder @Rumpelstaihl wie das geht!!
Ausserdem warum sollte man Waterfight abschaffen
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.

LG Rafi
 

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
twitter.com
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.
Ja, diese dinge sind viel schlimmer.

Trotzdem macht es vielen Leuten kein Spaß gegen solche Leute zukämpfen. Da mann einfach nur aus "Spaß" spielen möchte und nicht um irgendeinen Platz! Und warum z.B @Fynix oder @BrianPlayz sich dadrüber aufregen ist ganz einfach erklärt sie möchten aus Spaß spielen und nicht gegen irgend welche Leute die TryHarden bis zum geht nicht mehr!
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hey,
Ich spiele jetzt seit 4Monaten diese wassertaktik die alle hier so hassen , ich war auch mal schlecht ich hab gelernt wie diese Taktik funktioniert
Leute wie @Fynix und @BrianPlayz regen sich über diese Taktik auf.Seit doch einfach mal ruhig und erkennt das ihr das noch nicht könnt setzt euch 3h an den PC und lernt von leuten auf dem Ts-Server TheRenegade.de von guten spielern wie @ByLolbobYT oder @zDennisSW oder @zSteveSW oder @Rumpelstaihl wie das geht!!
Ausserdem warum sollte man Waterfight abschaffen
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.

LG Rafi
Ich möchte das hier einmal aus meiner Sicht darstellen: