SkyWars WaterFight

rqzGraphics

Mitglied
23 März 2017
3
10
243
18
Schweiz
Hey,
Ich spiele jetzt seit 4Monaten diese wassertaktik die alle hier so hassen , ich war auch mal schlecht ich hab gelernt wie diese Taktik funktioniert
Leute wie @Fynix und @BrianPlayz regen sich über diese Taktik auf.Seit doch einfach mal ruhig und erkennt das ihr das noch nicht könnt setzt euch 3h an den PC und lernt von leuten auf dem Ts-Server TheRenegade.de von guten spielern wie @ByLolbobYT oder @zDennisSW oder @zSteveSW oder @Rumpelstaihl wie das geht!!
Ausserdem warum sollte man Waterfight abschaffen
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.

LG Rafi
 

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
twitter.com
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.
Ja, diese dinge sind viel schlimmer.

Trotzdem macht es vielen Leuten kein Spaß gegen solche Leute zukämpfen. Da mann einfach nur aus "Spaß" spielen möchte und nicht um irgendeinen Platz! Und warum z.B @Fynix oder @BrianPlayz sich dadrüber aufregen ist ganz einfach erklärt sie möchten aus Spaß spielen und nicht gegen irgend welche Leute die TryHarden bis zum geht nicht mehr!
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hey,
Ich spiele jetzt seit 4Monaten diese wassertaktik die alle hier so hassen , ich war auch mal schlecht ich hab gelernt wie diese Taktik funktioniert
Leute wie @Fynix und @BrianPlayz regen sich über diese Taktik auf.Seit doch einfach mal ruhig und erkennt das ihr das noch nicht könnt setzt euch 3h an den PC und lernt von leuten auf dem Ts-Server TheRenegade.de von guten spielern wie @ByLolbobYT oder @zDennisSW oder @zSteveSW oder @Rumpelstaihl wie das geht!!
Ausserdem warum sollte man Waterfight abschaffen
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.

LG Rafi
Ich möchte das hier einmal aus meiner Sicht darstellen:
Zuerst einmal will ich erwähnen, dass ich (und noch ein paar andere auf dem TS, etwa @laqezYT) vor wenigen Tagen per Teamspeak mit @BrianPlayz, @KingPorsche und @xFerrero über genau dieses Thema diskutiert haben, auch weil einige aus ReGa es vorher in den Runden ein wenig übertrieben haben... Das ging dann etwa 3 Stunden hin und her, sowohl mit Argumentationen für, als auch gegen Waterfights. Daraus haben sich vor allem folgende Dinge ergeben, die scheinbar viele immernoch nicht verstanden haben:

1) Prinzipiell geht es nicht primär darum, dass @BrianPlayz diese Taktik nicht versteht bzw absolut hasst, es sei denn jemand macht sie bei seinen privaten Runden. Dabei finde ich aber auch, dass es seine Sache ist, wie er diese gestalten und durchführen will. Er hat selber gesagt, dass die Taktik durchaus sinnvoll sein kann, aber eben nur, wenn nicht von Anfang an im Wasser gecampt wird... Um sich zu retten oder kurz Zeit herauszuholen ist diese sehr wohl gut anwendbar und soll in diesem Maße auch nicht einfach entfernt werden.

2) Nur weil etwas an den Waterfights verändert wird heißt das nicht, dass der Wassereimer direkt herausgenommen wird oder Wasser nur noch 3 Blöcke weit fließt. Laut seiner Aussage arbeiten sie immernoch an einem funktionierenden Konzept, was vor allem dagegen vorgeht, die ganze Zeit nur im Wasser zu warten... Das heißt auch, dass (wie oben schon erwähnt) kurzzeitige Rettungen durch Wasser nicht etwa entfernt werden, sondern einfach nur das ewige Campen verhindert werden soll.

3) Das Thema wurde hier im Forum oft angesprochen und das Campen im Wasser ist teilweise auch dafür verantwortlich, dass Spieler auf andere Server ausweichen. Es gibt teilweise Server, auf denen Waterfight bereits zu einem Banngrund geworden ist, aber Brian meinte bereits, dass eben sowas lächerlich ist und nicht zum Bannen angemessen ist, eben weil es als Taktik benutzt werden kann.

4) Es wird immer beide Seiten geben, von denen es User gibt, die nicht nachgeben werden und die andere Seite zuflamen wird, ich frage mich einfach nur, wozu? Es ist nicht direkt @BrianPlayz, der was dagegen hat, er ist einfach derjenige, der das umsetzen wird. Warum werden die Teammitglieder dahinter nicht auf Twitter beleidigt, die dabei eigentlich das Sagen haben, auch wenn es vielleicht von den Contents weitergeleitet wurde? Soweit ich weiß, waren Waterfights auch schon ein Thema, bevor Brian überhaupt im Serverteam war, er bekommt einfach nur den Hate ab... Außerdem hat er sich teilweise von Aussagen, die Fynix getroffen hat, distanziert, er hat mir ja auch bestätigt, dass seine Ansicht eigentlich deutlich anders ist, als es vielleicht alle denken...

LG Kai
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Hey,
Ich spiele jetzt seit 4Monaten diese wassertaktik die alle hier so hassen , ich war auch mal schlecht ich hab gelernt wie diese Taktik funktioniert
Leute wie @Fynix und @BrianPlayz regen sich über diese Taktik auf.Seit doch einfach mal ruhig und erkennt das ihr das noch nicht könnt setzt euch 3h an den PC und lernt von leuten auf dem Ts-Server TheRenegade.de von guten spielern wie @ByLolbobYT oder @zDennisSW oder @zSteveSW oder @Rumpelstaihl wie das geht!!
Ausserdem warum sollte man Waterfight abschaffen
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.

LG Rafi
Es gibt ja aber auch Leute, deren Leben nicht aus MC besteht und die keine 3h haben, sondern nur mal schnell 10min eine entspannte Runde spielen wollen.
Und da passen solche Schwitzer, deren Leben MC ist und die 6h am Tag Waterfights schwitzen, eben nicht rein, wenn sie nur abfucken und provozieren.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Hey,
Ich spiele jetzt seit 4Monaten diese wassertaktik die alle hier so hassen , ich war auch mal schlecht ich hab gelernt wie diese Taktik funktioniert
Leute wie @Fynix und @BrianPlayz regen sich über diese Taktik auf.Seit doch einfach mal ruhig und erkennt das ihr das noch nicht könnt setzt euch 3h an den PC und lernt von leuten auf dem Ts-Server TheRenegade.de von guten spielern wie @ByLolbobYT oder @zDennisSW oder @zSteveSW oder @Rumpelstaihl wie das geht!!
Ausserdem warum sollte man Waterfight abschaffen
Hacking,Stacken und Campen irgendwo in einer Höhle sind doch viel schlimmer.

LG Rafi
Es gibt keine Waterfights mehr, also ist diese ganze Diskussion mittlerweile verjährt :3
 

RenegadeNiclas

Mitglied
9 Sep. 2017
2
6
233
43
Hallo, ich bin Renegade_Niclas, ich bin leider Brians Meinung , ich persönlich habe zwar auch jede Runde Waterfight geused, und habe nur deswegen fast jede Runde gewonnen, es hat negative und positive Seiten, aber ich LIEBE Waterfight !

Hallo, ich bin Renegade_Niclas, ich bin leider Brians Meinung , ich persönlich habe zwar auch jede Runde Waterfight geused, und habe nur deswegen fast jede Runde gewonnen, es hat negative und positive Seiten, aber ich LIEBE Waterfight !
Ok ne tschuldigung ich mag Brian nicht !
 
  • Like
Reaktionen: AufNass

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop