SkyWars water fights

  • Ersteller BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ
  • Erstellt am
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
könnte das gomme team mal bitte bitte mal was gegen die ganzen abfucker machen die nur im wasser campen also ich habe mal gehört das ihr was dagegen machen wollt aber wann ist das?
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Deine Ansichten kann ich in dem Falle leider nicht so ganz teilen und dies aus folgenden Gründen:
Zum einen ist dies, wie bereits auch schon genannt, eine legitime Taktik. Zum Anderen haben dadurch auch schlechter equipte oder noch nicht so gute Spieler die Chance, eine Runde zu gewinnen oder erstmal einen Kill zu machen.
Und ganz im Ernst: Es ist beim besten Willen nicht so, als sei man durch diese Taktik unbesiegbar. Es gibt genug Möglichkeiten, um auch gegen solche Spieler gewinnen zu können.

MfG: SilbernesGold
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
So wie sich hier die meisten aufspielen und @creeper_boy206 runter machen, scheinen viele hier ja geistig auch nicht wesentlich weiter zu sein... klar bin ich auch einer anderen Meinung, was dieses Thema angeht. Aber deshalb muss man ihn doch nicht so runter machen.
Begründet doch eure Meinung lieber vernünftig und stimmt ihn dadurch um, anstatt ihn mit unnötigen Provokation klein zu machen.
Wer hätte das denn gemacht und wo?
Und ganz im Ernst: Es ist beim besten Willen nicht so, als sei man durch diese Taktik unbesiegbar. Es gibt genug Möglichkeiten, um auch gegen solche Spieler gewinnen zu können.
Der Grund vieler ist, dass sie nicht taktisch spielen wollen, sondern einfach draufhauen.
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
nein nein nein

Deine Ansichten kann ich in dem Falle leider nicht so ganz teilen und dies aus folgenden Gründen:
Zum einen ist dies, wie bereits auch schon genannt, eine legitime Taktik. Zum Anderen haben dadurch auch schlechter equipte oder noch nicht so gute Spieler die Chance, eine Runde zu gewinnen oder erstmal einen Kill zu machen.
Und ganz im Ernst: Es ist beim besten Willen nicht so, als sei man durch diese Taktik unbesiegbar. Es gibt genug Möglichkeiten, um auch gegen solche Spieler gewinnen zu können.

MfG: SilbernesGold
Keine Ahnung wer du bist, aber du hast recht. Wenn man nicht sterben möchte, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als auf Wasser zu gehen. Vor allem bei Soup und Mage
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold
L

LX0-T2QqrpsTG659xL6uc78T

Unregistriert
Wann werden Waterfights abgeschafft?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop