SkyWars Wasserschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
Liebes Gommehd.net Team,

ihr müsst wissen ich liebe Skywars und ich Spiele es sehr viel und darum möchte ich euch gerne das über Wasserschaden erzählen was ich in meinen 5.000 spielen beobachten konnte erstmal meine meinung zu waterfight stellt euch vor ihr killt jemanden werdet gecleaned und habt 3 herzen dann lässt man wasser runter und saves sich kurz um wieder zu regenerieren das ist komplett ok aber wenn jemand bis zur zweiten border im water unter der map campt ist das einfach wenn ich das so sagen darf dumm. Deshalb ist die idee von wasserschaden ja auch nicht das schlechte sondern die umsetzung und zwar kann man wenn man wenn man sich genau zwischen zwei ecken einer einser quelle im wasser befindet keinen wasserschaden bekommen was damit schonmal die komplette idee davon, watercamping zu verhindern, zerstört also wenn es eine einser quelle im wasser gibt kann man unendlich lange drinbleiben. Mein zweiter Punkt ist Fluten viele Tryhards bauen einen onestack über die mitte und lassen Wasser runterfließen so das die Mitte überflutet ist und die die unten in der mitte sind an Wasserschaden sterben obwohl sie gar nicht waterfighten also wasserschaden hilft nicht dabei schwitzern das leben schwerer zu machen sondern es hilft ihnen noch effektiver jeden kampf zu gewinnen.

Probleme

-Fluten
-keinen Wasserschaden wenn man weiß wie
-verhindert nicht das leute schwitzen sondern hilft denen sogar noch

Lösungsansätze
-Wasserschaden einfach komplett entfernen
-Fluten bannbar machen
-endlich fixen das man keinen Wasserschaden in einer Einerquelle bekommt
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
wenn jemand bis zur zweiten border im water unter der map campt ist das einfach wenn ich das so sagen darf dumm.
Das sagt mir, dass du SkyWars wohl nicht vor dem Wasserschaden gespielt hast^^

Es ist eingeführt worden um bestimmte Taktiken entgegenzuwirken, da diese das Spiel sehr lang werden lassen konnte.

Also kurz gesagt; Wasserschaden kam damit sich die Runden nicht mehr ewig strecken können.
Gruß,
Simon aka FlexSie
 
  • Like
Reaktionen: itsrayn14

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
das ist genau mein punkt es kahm damit die runden nicht ewig gehen aber es ist schlecht umgesetzt weil easy zu umgehen ist das einzige das verhindert das die runden ewig gehen ist die zweite border
 

mattomscha

Mitglied
12 März 2020
9
2
170
Nein ich meine man sollte verhindern das leute einen durchgehend fluten und mit wasserschaden killen obwohl man nicht gewaterfightet hat und weil das nicht geht ohne wasserschaden rauszunehmen sollte man fluten bannbar machen oder wasserschaden direkt entfernen und die zeit bis die border kommt verkürzen :D
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Die Broder ist ja die Endphase, meist das Deathmatch.

So können bis dahin Wasserratten^^ abcampen.

Da wäre kontraproduktiv.

Du ich hab mir damals die Border auserarbeitet und im Forum zum Vorschlag gebraucht.

Man könnte sicher schauen, etwas gegen flutten etc. zutun. Da gebe ich dir Recht.

Ich mach des jetzt auch mal

Vielleicht klappts ja :D

//closed
 
  • Like
Reaktionen: itsrayn14
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Zudem ist Fluten indirekt bannbar, da es gegen das Regelwerk verstößt:
§3 Verhalten im Spiel 5. Das vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das dauerhafte Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Vacted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop