Liebes Gommehd.net Team,
ihr müsst wissen ich liebe Skywars und ich Spiele es sehr viel und darum möchte ich euch gerne das über Wasserschaden erzählen was ich in meinen 5.000 spielen beobachten konnte erstmal meine meinung zu waterfight stellt euch vor ihr killt jemanden werdet gecleaned und habt 3 herzen dann lässt man wasser runter und saves sich kurz um wieder zu regenerieren das ist komplett ok aber wenn jemand bis zur zweiten border im water unter der map campt ist das einfach wenn ich das so sagen darf dumm. Deshalb ist die idee von wasserschaden ja auch nicht das schlechte sondern die umsetzung und zwar kann man wenn man wenn man sich genau zwischen zwei ecken einer einser quelle im wasser befindet keinen wasserschaden bekommen was damit schonmal die komplette idee davon, watercamping zu verhindern, zerstört also wenn es eine einser quelle im wasser gibt kann man unendlich lange drinbleiben. Mein zweiter Punkt ist Fluten viele Tryhards bauen einen onestack über die mitte und lassen Wasser runterfließen so das die Mitte überflutet ist und die die unten in der mitte sind an Wasserschaden sterben obwohl sie gar nicht waterfighten also wasserschaden hilft nicht dabei schwitzern das leben schwerer zu machen sondern es hilft ihnen noch effektiver jeden kampf zu gewinnen.
Probleme
-Fluten
-keinen Wasserschaden wenn man weiß wie
-verhindert nicht das leute schwitzen sondern hilft denen sogar noch
Lösungsansätze
-Wasserschaden einfach komplett entfernen
-Fluten bannbar machen
-endlich fixen das man keinen Wasserschaden in einer Einerquelle bekommt
ihr müsst wissen ich liebe Skywars und ich Spiele es sehr viel und darum möchte ich euch gerne das über Wasserschaden erzählen was ich in meinen 5.000 spielen beobachten konnte erstmal meine meinung zu waterfight stellt euch vor ihr killt jemanden werdet gecleaned und habt 3 herzen dann lässt man wasser runter und saves sich kurz um wieder zu regenerieren das ist komplett ok aber wenn jemand bis zur zweiten border im water unter der map campt ist das einfach wenn ich das so sagen darf dumm. Deshalb ist die idee von wasserschaden ja auch nicht das schlechte sondern die umsetzung und zwar kann man wenn man wenn man sich genau zwischen zwei ecken einer einser quelle im wasser befindet keinen wasserschaden bekommen was damit schonmal die komplette idee davon, watercamping zu verhindern, zerstört also wenn es eine einser quelle im wasser gibt kann man unendlich lange drinbleiben. Mein zweiter Punkt ist Fluten viele Tryhards bauen einen onestack über die mitte und lassen Wasser runterfließen so das die Mitte überflutet ist und die die unten in der mitte sind an Wasserschaden sterben obwohl sie gar nicht waterfighten also wasserschaden hilft nicht dabei schwitzern das leben schwerer zu machen sondern es hilft ihnen noch effektiver jeden kampf zu gewinnen.
Probleme
-Fluten
-keinen Wasserschaden wenn man weiß wie
-verhindert nicht das leute schwitzen sondern hilft denen sogar noch
Lösungsansätze
-Wasserschaden einfach komplett entfernen
-Fluten bannbar machen
-endlich fixen das man keinen Wasserschaden in einer Einerquelle bekommt