SkyWars Wasserschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luur1x

Mitglied
13 Okt. 2018
30
50
268
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

da der Schaden im Wasser nach einer bestimmten Zeit
schon ein fester, wenn auch nicht bei allen beliebter, Teil der Skywarsszene ist, habe ich mir ein Konzept ausgedacht wie man es verbessern könnte. Wie auch schon in QSG vorhanden könnte man in der Wartelobby ein Item bzw. ein Feature einführen, dass jeder der sich in der Runde befindet abstimmen kann ob der Wasserschaden aktiviert werden soll. Da viele Leute für den Schaden sind, es aber auch viele gibt die dagegen sind, ist es meiner Meinung nach die beste Lösung.

Bei Fragen, einfach Fragen!

~luurix

Naja, Spieler welche das Wasser "normal" nutzen, haben ja nichts vom Schaden..
Deswegen sehe ich keinen Grund den Wasserschaden zu deaktivieren.
Aber wenn Schwitzer in einer Runde sind und sonst nur Casual Spieler und die nicht dagegen Voten ist es kein Nachteil. Wenn die Schwitzer schlechteren Stuff haben und auf Water gehen, kann sich niemand beschweren da sie nicht dagegen gevotet haben. Es ist ja auch nicht in jeder Runde, sondern nur in denen, wo die Mehrheit der Runde dafür ist.

Wie wärs den Wasserschaden für (bspw.) 16x2 Runden zu entfernen, da dort Waterfights so gut wie nie anzutreffen sind oder dort wenigstens den Effekt ein bisschen zu verringern. Denn die meisten Spieler, die Waterfights nutzen, um in SW Spiele zu gewinnen spielen eher 4x2.

Der Wasserschaden tritt nur bei Leuten auf , die nicht normal mit Wasser spielen :D
Ist schon alles richtig so :)

Aber wenn Schwitzer in einer Runde sind und sonst nur Casual Spieler und die nicht dagegen Voten ist es kein Nachteil. Wenn die Schwitzer schlechteren Stuff haben und auf Water gehen, kann sich niemand beschweren da sie nicht dagegen gevotet haben. Es ist ja auch nicht in jeder Runde, sondern nur in denen, wo die Mehrheit der Runde dafür ist.

Hey @RalfHD88LP ,

Ich finde deine Interesse an die SkyWars-Szene gut, allerdings muss ich dir hier widersprechen.
Meistens spielen SkyWars, vorallem 16x2 etc., neue User oder jünger User und da die meisten Schwitzer älter sind, werden diese schnell begreifen, was man dort machen muss, somit würde jeder schwitzer, z.B User vom SWAF Clan gegen Wasserschaden stimmen, wobei normale User / jüngere User dies nicht kapieren und somit am Ende sich mit Wasserkämpfen auseinandersetzen müssen.

Allgemein finde ich den Wasserschaden sehr gut, da er meiner Meinung nach den Spielspaß in Skywars aufrecht hält, gerade wo es so viele Stats-Schwitzer wie nie zuvor in SkyWars gibt.
Diese Wasserkämpfe haben nur genervt und haben uns die Zeit geraubt.

Daher hoffe ich, dass deine Idee/ dein Vorschlag abgelehnt wird, da der Wasserschaden seinen Sinn hat.

Lg
ZUCKERKRANKER

Hey @RalfHD88LP ,

Ich finde deine Interesse an die SkyWars-Szene gut, allerdings muss ich dir hier widersprechen.
Meistens spielen SkyWars, vorallem 16x2 etc., neue User oder jünger User und da die meisten Schwitzer älter sind, werden diese schnell begreifen, was man dort machen muss, somit würde jeder schwitzer, z.B User vom SWAF Clan gegen Wasserschaden stimmen, wobei normale User / jüngere User dies nicht kapieren und somit am Ende sich mit Wasserkämpfen auseinandersetzen müssen.

Allgemein finde ich den Wasserschaden sehr gut, da er meiner Meinung nach den Spielspaß in Skywars aufrecht hält, gerade wo es so viele Stats-Schwitzer wie nie zuvor in SkyWars gibt.
Diese Wasserkämpfe haben nur genervt und haben uns die Zeit geraubt.

Daher hoffe ich, dass deine Idee/ dein Vorschlag abgelehnt wird, da der Wasserschaden seinen Sinn hat.

Lg
ZUCKERKRANKER
Es gibt sowieso Bugs womit du den Schaden nicht bekommst, aber den zu machen ich immer wieder nervig. Deshalb habe ich den Beitrag erstellt :D

Nur für die Schwitzer in SW den Wasserschaden zu deaktivieren ist dumm da die "Schwitzer" die ganze zeit immer Wasser campen und da "normale" Spieler nicht unbedingt Watterfight können würden sie verlieren. Wenn es solche Schwitzer sind dann sollte sie im normalen PvP beweisen wie gut sie sind und nicht im Watterfight einfach nur zu knocken. Das erfordert kein Skill

LG. Henrik

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop