SkyWars Wasserschaden

• Ersteller Ersteller KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV

Unregistriert
Hallo liebe user und liebes Gommeteam,
ich bin gerade wieder an Leuten wegen Wasserschaden gestorben... Sie haben mich runter geworfen mit Schneebällen und ich habe dann letzendlich Wasserschaden bekommen. Ich habe nach einer zeit das Wasser abgeklemmt, so dass ich mit ihm in einem Waterfight war. Ich hätte ihn bekommen wenn ich keine Wasserschaden bekommen hätte. Danke! Keinen Hate auf @KnowNix und @BrianPlayz aber an die Community, wollt ihr wirklich das SkyWars daraus besteht Leute so lange runter zu werfen bist man an Wasserschaden stirbt? Das ist genau so widerlich wie ein richtiger Waterfight.. Es ergibt für mich und ein paar andere also NULL sinn.

Also bedanke ich mich für die Leute aus der Community die sich da keine Gedanken gemacht haben :) Das ergibt keinen Sinn und hat auch nichts mit SkyWars zu tun. Ich schätze ich werde WIEDER wegen solchen Menschen einen Mute bekommen. Ich bitte die Leute die dafür waren sich bei mir zu Melden. Ich kann dann ja mal so spielen wie die!
Nochmal zur Wiederholung ---> KnowNix und Brian finde ich seit langem noch korrekt. Dieser Beitrag geht nur an die Leute die dafür waren.

Mit genervten Grüßen
zLegende_YT / King

PS: Sorry bin genervt . . .

Wenn du Wasserfights und Wasserschaden auch nicht gut findest, dann bring doch DU mal einen Lösungsvorschlag und kritisiere nicht nur.
Wie wäre es denn, den Wasserschaden wegzulassen? Lies dir bitte beim nächsten mal alles durch. Ich wollte antworten die das befürwortet haben Kollege !

Gerne dann mache ich mal Waterfight. Ihr habts geschafft. Einen mehr der euch penitriert :) Was sind hier im Forum eigentlich für Leute?

Ich schätze ich werde WIEDER wegen solchen Menschen einen Mute bekommen.
Nicht wegen solche Menschen, sondern wegen dir selber, weil du dich im Chat nicht im Griff hast.

Gerne dann mache ich mal Waterfight. Ihr habts geschafft. Einen mehr der euch penitriert :) Was sind hier im Forum eigentlich für Leute?
Ich frag mich hier eher, was bist du, dass du hier solche Wörter benutzt.

HABT IHR IRGENDWIE DEN BEITRAG NICHT GANZ GELESEN ? KANN EINER VON EUCH ÜBERHAUPT LESEN ?
Jo, ich hab mir den Beitrag durchgelesen und nein ich kann nicht lesen, deshalb hab ich mir den Beitrag wie oben erwähnt auch durchgelesen.

Ich bitte die Leute die dafür waren sich bei mir zu Melden. Ich kann dann ja mal so spielen wie die!
1. Die für was waren? Für den Wasserschaden oder gegen den Wasserschaden.
2. Dann spiel doch mal so wie die. Wenn man mit der Taktik gewinnt, dann zeigt das, dass die Taktik gut ist. Also wieso sollte man dann eine gute Taktik nicht verwenden, egal ob sie den Gegner stört oder nicht.

Abschließend noch: Lass dir halt einfach nicht den Spielspaß von taktisch klugen Spielern nehmen. Leav einfach und geh in eine neue Runde oder entwickle eine Taktik, die besser ist und die bisherige Taktik schlägt.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

(Manche Aussagen sind sarkastisch gemeint und daher nicht ernst zu nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wegen solche Menschen, sondern wegen dir selber, weil du dich im Chat nicht im Griff hast.

Ich frag mich hier eher, was bist du, dass du hier solche Wörter genutzt.

Jo, ich hab mir den Beitrag durchgelesen und nein ich kann nicht lesen, deshalb hab ich mir den Beitrag wie oben erwähnt auch durchgelesen.

1. Die für was waren? Für den Wasserschaden oder gegen den Wasserschaden.
2. Dann spiel doch mal so wie die. Wenn man mit der Taktik gewinnt, dann zeigt das, dass die Taktik gut ist. Also wieso sollte man dann eine gute Taktik nicht verwenden, egal ob sie den Gegner stört oder nicht.

Abschließend noch: Lass dir halt einfach nicht den Spielspaß von taktisch klugen Spielern nehmen. Leav einfach und geh in eine neue Runde oder entwickle eine Taktik, die besser ist und die bisherige Taktik schlägt.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

(Manche Aussagen sind sarkastisch gemeint und daher nicht ernst zu nehmen)
Junge ich spiele auf Stats denkst du ich quitte da? Glaubste ja wohl selbst nicht oder? Und wie man dem Beitrag eigentlich entnehmen sollte, bin ich GEGEN wasserschaden! Außerdem würde ich wenn ich so spielen würde wie die nur auf Water jede runde gehen?!? Wo ist da der sin?!!? Naja ich spiele jetzt eh nur noch water… dann Quitten so leute wie du vielleicht MC . Jap, das ist mein Ziel :D

Außerdem würde ich wenn ich so spielen würde wie die nur auf Water jede runde gehen?!? Wo ist da der sin?!!?
Wenn du auf Stats spielst, dann solltest du den Sinn hinter einer Taktik, die gut funktioniert, verstehen und. Du widersprichst dir hier gerade selber.

Naja ich spiele jetzt eh nur noch water… dann Quitten so leute wie du vielleicht MC . Jap, das ist mein Ziel :D

Uf. Also ich spiele MC aus Spaß und mich juckt sowas absolut nicht, welche Taktik der Gegner benutzt. Außerdem bin ich ein Cores-Spieler und deshalb juckt mich SW noch weniger.
Sonst hast du keine Ziele oder wie? Das du dir sowas als Ziel setzt, zeigt schon das du im echten Leben nix erreicht hast.

Zuletzt noch: Wenn du schon antwortest, dann geh auch auf alle Punkte ein, die ich oben nenne.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

(Manche Aussagen von mir könnten Sarkasmus enthalten)

Wie wäre es denn, den Wasserschaden wegzulassen?
Was ist das bitte für ein Lösungsvorschlag. XD
Dann würden wieder mehr ins Wasser gehen. Und das ist doch deiner Meinung nach Zitat:“genauso wiederlich“
Erst überlegen, dann schreiben.
Ich bitte die Leute die dafür waren sich bei mir zu Melden.
Ich melde mich hiermit. Was bekomm ich jetzt? Nen Keks ?

Um mich zum Thema zu äußern.
wollt ihr wirklich das SkyWars daraus besteht Leute so lange runter zu werfen bist man an Wasserschaden stirbt? Das ist genau so widerlich wie ein richtiger Waterfight.. Es ergibt für mich und ein paar andere also NULL sinn.
Also naja für mich ist der Wasserschaden immer eine sehr viel bessere Option als wenn sich wieder Spieler permanent in Wasserfällen vercampen würden. Ach und es ist jetzt nicht so das Skywars nurnoch daraus besteht das leute dadurch an Wasserschaden Sterben das sie runtergeworfen geangelt etc. Soviel dazu...
dieser Beitrag geht nur an die Leute die dafür waren
Und warum? Willst du nur Befürwortung hören? Kritik sollte man schon aktzeptieren.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann das bitte jemand schließen? Mit so Leuten möchte ich nicht diskutieren..

Du schreibst: Das ist genauso widerlich wie ein Waterfight.

Du präsentierst als Lösung: Wasserschaden absachaffen.

Problem: Aber dann haben wir ja wieder Waterfights.

Merkst du, dass die Logik hinkt?

Und dann schreibst du:
Kann das bitte jemand schließen? Mit so Leuten möchte ich nicht diskutieren..

Ich glaube du solltest dir eher an deine eigene Nase fassen.

Und wenn du Waterfights doch nicht so schlecht findest: Dann bist du glaube bei diesem Server an der falschen Adresse, denn ich glaube nicht ,dass man den Wasserschaden so schnell wieder entfernen wird, vor allem, weil es ja schon einige Zeit lang vorhanden war und hier im Forum nicht so viel bisher dazu kam.

Ich merke das nicht selber ich hab meine Meinung und Ende.

Du musst aber lernen, andere Meinung zu akzeptieren
Ich wollte wie schon gesagt im Beitrag, mit den Leuten die das Unterstützt haben reden. Mehr nicht aber ihr interpretiert euch ja immer was dazu. Lernt doch bitte euch den Beitrag genau durchzulesen... dann könnte man schon besser miteinander Disskutieren

Heyho!
Ich wollte wie schon gesagt im Beitrag, mit den Leuten die das Unterstützt haben reden. Mehr nicht aber ihr interpretiert euch ja immer was dazu. Lernt doch bitte euch den Beitrag genau durchzulesen... dann könnte man schon besser miteinander Disskutieren
Dann bist du in diesem Unterforum aber an der falschen Adresse.
Hier geht es darum seine eigene Meinung kund zu tun, aber das bitte auf sachlicher Ebene. Und andere User haben das Recht ebenfalls ihrer Meinung dazu abzugeben. Wenn dir das nicht passt und du andere Absichten verfolgst, nutze bitte ein anderes Unterforum.

Dsmi

• Like
Reaktionen: DerEisbaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop