Q
qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
Unregistriert
# Anmerkung: Diese "Idee" stammt aus einem anderen Thread. Dort wurde diese Idee aber nicht genau erklärt und ausgeprägt, sondern eher die Idee, dass man den Wasserschaden, die Zeit verringert. #
# Daher stelle ich die Idee, in meiner Version voll und ganz vor #
# Idee: https://www.gommehd.net/forum/threads/schneller-wasserschaden-nach-10-sekunden-im-wasser.919150/ #
Guten Tag | Guten Abend
Heute stelle ich euch, eine Idee für Skywars vor.
Konzept: Wasserquellen [Auch Unendliche!], werden nach 10-20 Sekunden verschwinden.# Daher stelle ich die Idee, in meiner Version voll und ganz vor #
# Idee: https://www.gommehd.net/forum/threads/schneller-wasserschaden-nach-10-sekunden-im-wasser.919150/ #
Guten Tag | Guten Abend
Heute stelle ich euch, eine Idee für Skywars vor.
[VON USERN PLATZIERTES WASSER!]
-> Wasserschaden bekommt man erst ab 20-30 Sekunden oder diese Funktion wird entfernt.
Vorteile:
- Wasserkämpfe können nicht mehr stattgefunden werden. Dies ist zurzeit auch schon schwer, aber damit wäre es praktisch unmöglich. Wieso? Da solch ein User meist die Maps überfluten oder 100 Quellen an die Insel setzt, würden diese nach einer Zeit verschwinden. Somit wäre es für den Schwitzer viel zu aufwendig und die Quellen würden immer und immer wieder verschwinden, sodass es sich gar nicht lohnt.
- User die runterfallen, deren Team könnte für den immer nach 5 Sekunden oder so eine neue Quelle runterlassen, also würde es keinem Team schaden. Im Solo wäre dies zwar ein Problem, aber meist schafft man auch so, sich zu retten.
- Würde bei vielen Usern auch nicht zu laggs kommen, wenn diese keinen guten PC haben.
- Platziertes wasser würde in Kämpfen nicht so stören.
- Es kann keiner mehr Insel fluten, damit derjenige sich hochstecken kann und dann, wenn man runterfällt, safe überlebt. Dies ist ein hin und her und wiederholt sich oft.
- Außerdem entstehen dadurch neue Taktiken, z. B. wie man seinen Mate rettet oder andere Spieler im Wasser killt, ohne selbst zu sterben.
lg
Idee: @GenosV1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: