SkyWars Wasserschaden in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timedi

Mitglied
6 Apr. 2020
1
0
125
23
Ich finde es idiotisch, dass wenn man sich mit Wasser gesavet hat, wenn man runter geschlagen wurde und immer wieder von Schneebällen oder ähnliches getroffen wird und dann noch Schaden bekommen. Da, finde ich, fehlt die Logik vom Saven. Ich bitte daher um eine bessere Lösung
 

MonteChickenNew

Premium
28 März 2016
49
86
705
Eigentlich sollte die Zeit reichen, die man hat bis der Schaden eintrifft. Ansich kann es schon nerven, wie du schon sagst aber was wäre denn dein Lösungsansatz? Der Wasserschaden, sowie der Schaden in der Luft, wenn man zu hoch ist, ist dazu da um Camper das Leben schwerer zu machen. Wenn du einen Lösungsansatz hast, editiere gerne nochmal deinen Beitrag, aber ich kann dich vollundganz verstehen.
 

daaazn

Mitglied
29 Mai 2020
32
192
298
idontownanwebsite.eu
Ich finde es idiotisch, dass wenn man sich mit Wasser gesavet hat, wenn man runter geschlagen wurde und immer wieder von Schneebällen oder ähnliches getroffen wird und dann noch Schaden bekommen. Da, finde ich, fehlt die Logik vom Saven. Ich bitte daher um eine bessere Lösung


Heyho,

erstmal möchte ich sagen das ich ein gelegentlicher SkyWars Spieler bin und mich mit der Materie nicht sehr beschäftigt habe.
In meinen Runden in denen ich spiele muss ich jedoch sagen, als Amateur Spieler haben viele einen wesentlichen Vorteil, dieser Wasser Kampf macht das ganze auch nicht wirklich einfacher. Ich finde die Idee des Teams absolut nicht schlecht, man möchte verhindern das Spieler durch ein ewiges warten im Wasser oder in der Luft, das Spiel hinauszögern. Ich finde deine Kritik nicht wirklich objektiv, du schreibst das dich das ganze nervt. Wie würdest es du besser machen, Kritik zu äußern ist die eine Sache, wenn man jedoch selber keine Lösung weiß, sollte man erst überlegen wie man es selber besser machen würde. Wie gesagt ich verstehe deine Situation, überlege dir vielleicht was du persönlich daran ändern würdest, und verfasse darüber einen Thread bzw. editiere den hier.
 

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
Ich wollte gerade schreiben dass ich finde dass der Wasserschaden Sinn macht aber dann ist mir aufgefallen wie oft ich auch schon daran gestorben bin (Spiele nur gelegentlich Skywars)

Im Wasser kann man Campen, jedoch wird es viel öfter benutzt um sich selbst - oder z.B einen Teammate - zu retten und wieder auf das Spielfeld zu bringen.

Durch den Wasserschaden soll das campen verhindert werden, jedoch wird es dadurch auch schier unmöglich sich in Spielen, in denen man auf sich alleine gestellt ist, mit Wasser zu retten. In Solchen Spielen ist es mittlerweile eine Taktik geworden jemanden, der im Wasser ist immer wieder einfach mit einer Angel oder beispielsweise Schneebällen wieder hinunterzuwerfen, sodass der Spieler keine Möglichkeit hat aus dem Wasser zu entkommen. (außer zu sterben natürlich)

Der Spieler im Wasser hat in der Zeit keine Möglichkeit sich zu wehren oder irgendwie anders zu retten -> man stirbt entweder am Wasserschaden oder fällt ins Void


Demnach muss man sich wohl entscheiden wie man das ganze sieht: Stören einen die Camper im Wasser mehr (die man ewig suchen muss, aber dafür relativ einfach bekämpfen kann) oder die Leute, die einem keine Chance auf einen fairen Kampf geben, wenn man selbst mal ins Wasser fällt.
 
  • Like
Reaktionen: Timedi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop