Privatserver Wasserschaden in P-Skywars konfigurierbar machen

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
moin,
ich habe einen Vorschlag um die privaten Runden zu verbessern und vielleicht auch für "Tryharder" attraktiver zu machen. Mein Vorschlag wäre, dass man in privaten Runden in Skywars den Wasserschaden ausstellen kann. Man könnte z.B. dem Partyleiter in der Wartelobby einen Wassereimer mit einem Feld zum aktivieren sowie einem Feld zum deaktivieren des Wasserschadens zur Verfügung stellen.

mfg

Das macht doch dann kaum spaß auserdem müssten die alle Permissions ändern

Sehr Guter Vorschlag würde ich Feiern wenn es so umgesetzt wird dass der Streamer/Supremium selber die wahl hat ob man jetzt waterfighten soll oder nicht

• Like
Reaktionen: IlluFisch und Mihihi
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop