SkyWars Wasserläufer Kit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhKiseZ

Mitglied
23 Sep. 2018
6
15
243
24
Heyho Leude!

Ich habe mir gedacht, dass ein Wasserläufer Kit in Skywars eine gute Idee wäre.

Also, wie ist das Kit aufgebaut?
Ganz einfach! Das Kit startet mit Eisenschuhen die als Verzauberung Wasserläufer 2 haben. Dazu noch ein bis zwei Wassereimer, mit denen man sich einen Taktischen Vorteil der Gegner Verschaffen kann. Es wäre auch gut wenn man zum Beispiel einen Eisenhelm mit Wasseraffinität zu haben, um länger im Wasser überleben zu können.
Außerdem sollte das Kit mit einem Halben bis zu 2 Stacks Prismarin Steinen gespielt werden, um die Nachfrage von Blöcken zu "stillen". Da das Kit einen Ziemlich großen Vorteil bringt, wenn man es gut einsetzt würde ich keine weitere Rüstung oder Schwert hinzufügen.

Es könnten auch andere Namen für das Kit in Frage kommen, wie z.B:
Poseidon
Neptun
Wasserkönig oder
Tiefsee Kämpfer.

Vorteile des Kits:
Man bewegt sich schneller im Wasser und kann so seine Gegner Taktisch aufspielen.
Außerdem könnte man sich auch öfters im Wasser Retten, was für den Nutzer des Kits ein gutes Spielerlebnis darstellen kann

[Ich weiß, sehr viel kann und können aber es ist wichtig, dass das Spielerlebnis des Nutzers, wie auch des Gegners spannend aber auch gut ist]

EDIT: Ich habe etwas wichtiges Vergessen:
Ich hätte mir vorgestellt, dass das Kit 80.000 bis 100.000 Coins wert ist.

Mich würde interessieren was IHR so von diesem Kit haltet und wenn ihr es in Irgentwelche Art und Weise verbessern könnt dann lasst es mich Wissen.

~Akira/Max

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit "Angler" besitzt bereits Schuhe mit Wasserläufer.
Ich weiß jedoch haben diese dort, für mich, nie einen wirklichen nutzen gehabt, ich finde einfach die Wasserläufer Schuhe wurden dort nicht wirklich gut eingesetzt, in diesem Kit bringen sie den entscheidend Vorteil, denn durch sie wird das Wasser Taktisch und gut überlegt eingesetzt.

HeyHo,

dein Vorschlag gefällt mir sehr gut!
Ich persönlich würde mir dieses Kit auf jeden Fall wünschen.

Hey,
Danke für deine positiven Aussagen, es freut mich das dir meine Idee gefällt, wenn du Verbesserungen an meiner Idee findest, kannst du mit mir gerne eine Unterhaltung anfangen oder einfach deinen Vorschläge hier Posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Konversation
Das Kit "Angler" besitzt bereits Schuhe mit Wasserläufer.
Ehhhm? Nein?! Es gibt seit Ewigkeiten kein Wasserläufer mehr in Skywars, da diese Schuhe von Spielern verwendet wurde, um in den Waterfights zu gewinnen... Da dies dort viel zu stark war, wurde das Kit schon vor langer Zeit von BrianPlayz verändert...
Heyho Leude!

Ich habe mir gedacht, dass ein Wasserläufer Kit in Skywars eine gute Idee wäre.

Also, wie ist das Kit aufgebaut?
Ganz einfach! Das Kit startet mit Eisenschuhen die als Verzauberung Wasserläufer 2 haben. Dazu noch ein bis zwei Wassereimer, mit denen man sich einen Taktischen Vorteil der Gegner Verschaffen kann. Es wäre auch gut wenn man zum Beispiel einen Eisenhelm mit Wasseraffinität zu haben, um länger im Wasser überleben zu können.
Außerdem sollte das Kit mit einem Halben bis zu 2 Stacks Prismarin Steinen gespielt werden, um die Nachfrage von Blöcken zu "stillen". Da das Kit einen Ziemlich großen Vorteil bringt, wenn man es gut einsetzt würde ich keine weitere Rüstung oder Schwert hinzufügen.

Es könnten auch andere Namen für das Kit in Frage kommen, wie z.B:
Poseidon
Neptun
Wasserkönig oder
Tiefsee Kämpfer.

Vorteile des Kits:
Man bewegt sich schneller im Wasser und kann so seine Gegner Taktisch aufspielen.
Außerdem könnte man sich auch öfters im Wasser Retten, was für den Nutzer des Kits ein gutes Spielerlebnis darstellen kann

[Ich weiß, sehr viel kann und können aber es ist wichtig, dass das Spielerlebnis des Nutzers, wie auch des Gegners spannend aber auch gut ist]

EDIT: Ich habe etwas wichtiges Vergessen:
Ich hätte mir vorgestellt, dass das Kit 80.000 bis 100.000 Coins wert ist.

Mich würde interessieren was IHR so von diesem Kit haltet und wenn ihr es in Irgentwelche Art und Weise verbessern könnt dann lasst es mich Wissen.

~Akira/Max
Daher wird so ein Kit auch nicht mehr eingeführt werden, auch wenn das Wasser in Skywars jetzt angepasst wurde...
Zumals ich eine weitere Förderung der mittlerweile frequent praktizierzen Waterfights als langfristig destruktive Maßnahme für den Modus bezeichnen würde.
Auch dieses Problem wurde mit dem neuen Update behoben, seit dem es nun nicht mehr möglich ist lange im Wasser zu campen c:

LG Kaaai

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Heyho!

Wir sammeln aktuell Vorschläge für Kit Änderungen und neue Kits in Skywars. Ich würde dich bitten, deinen Vorschlag nochmal unter meinem Sammelthread zu posten! Klick
Ich bedanke mich trotzdem schonmal für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop