Es geht mal wieder um den allerseits bekannten Wasserkampf in Skywars, hier ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Ihr könnt gerne antworten darunter schreiben falls ihr es anders seht.
Im Moment ist es so angepasst, dass man nach einer gewissen Zeit anfängt Schaden zu bekommen und stirbt. Dies finde ich allerdings nicht so gut da ich es persönlich jetzt schon mitbekommen habe, dass das ausgenutzt wird manchmal gibt es keine andere Möglichkeit sich zu retten.
Ein Beispiel: Man wird runter geschlagen und wirft eine Enderperle an die Insel. So muss man sich teilweise mit Wasser am Leben halten.
Nun gibt es Personen, die eine Angel haben und einen immer wieder ins Wasser angeln. So bekommt man Schaden bis man stirbt und man hat keine Chance zu überleben.
Mein Vorschlag: Man bekommt Wasserschaden aber wird nur auf ein halbes Herz herunter gezogen, so hat man eine kleine Chance zu überleben und Schwitzer sind trotzdem mit einem Schlag tot. So kann man keinen Wasserkampf machen hat aber trotzdem die Möglichkeit in manchen Situationen zu überleben.
MFG Oskar
Im Moment ist es so angepasst, dass man nach einer gewissen Zeit anfängt Schaden zu bekommen und stirbt. Dies finde ich allerdings nicht so gut da ich es persönlich jetzt schon mitbekommen habe, dass das ausgenutzt wird manchmal gibt es keine andere Möglichkeit sich zu retten.
Ein Beispiel: Man wird runter geschlagen und wirft eine Enderperle an die Insel. So muss man sich teilweise mit Wasser am Leben halten.
Nun gibt es Personen, die eine Angel haben und einen immer wieder ins Wasser angeln. So bekommt man Schaden bis man stirbt und man hat keine Chance zu überleben.
Mein Vorschlag: Man bekommt Wasserschaden aber wird nur auf ein halbes Herz herunter gezogen, so hat man eine kleine Chance zu überleben und Schwitzer sind trotzdem mit einem Schlag tot. So kann man keinen Wasserkampf machen hat aber trotzdem die Möglichkeit in manchen Situationen zu überleben.
MFG Oskar