Wasserabuse bei Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CapiBesteBra

Mitglied
7 Sep. 2020
0
1
155
22
Moin, wenn ich SW spiele, frage ich mich, ob es wirklich Spaß macht, Wasser so zu abusen, sodass die Spieler immer wieder in´s Wasser springen und später wieder hochkommen? Ist das wirklich so wichtig, gute Stats zu haben, oder die Runde zu gewinnen?
Glaube, dass es vielen normalen Spielern dann viel mehr Spaß machen würde.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

mir persönlich macht es Spaß gegen Leute die besser sind zu spielen, weil ich eben dadurch auch Dinge dazu lernen kann. Neuen Leuten macht es vermutlich weniger Spaß, aber daran kann man halt nichts machen :/ Der Server und die Spieler des Servers entwickeln sich eben weiter und finden neue Taktiken und das macht eben jedes Spiel aus. Taktiken finden und diese nutzen um vielleicht besser zu werden.

Vorschlag den ich öfter gehört habe: Wenn man die Community aufteilt in Gut und Schlecht, dann verliert man Spieler. Bestes Beispiel war der Rewi-Server ...
Für Leute die eben auf ihre Stats achten, Taktiken kennen ihr Knockback zu reducen und andere Dinge gab es auf dem Server den Rush (BedWars) Modus. Dort fand man meiner Meinung nach nur gute Spieler (zumindest in meinen Runden). Das Video von NaaIhr erklärt einiges darüber, wenn man eine Community einfach aufteilt: Ab 1:32 - *Klick*

Wie ich bereits gesagt habe ...

Es ist für neue Spieler schwieriger mitzuhalten, wenn es um Taktiken geht, wie zum Beispiel Waterfights oder diese sogenannten Wasserrutschen.
 

CapiBesteBra

Mitglied
7 Sep. 2020
0
1
155
22
Das hat ja mit besser nix zu tun, was ich meine. Hatte letztens ne Runde, in der ich mit meinem Matein die Mitte bin, um den letzten Gegner zu töten. Der hat dann aber unter der Insel so viele Wasserquellen gesetzt, dass man das Wasser gar nicht mehr wegmachen konnte. Das war irgendein Sweat, der auch streamt, aber er hat halt im PvP nix gerafft und ist jedes Mal, wenn er kassiert hat, zurück ins Wasser und sowas bockt halt nicht.

Mir geht es auch nicht darum, dass man kein Wasser benutzen soll, sondern dass es einfach übertrieben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop