EnderGames Wasser Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LudwigausBayern2

Mitglied
18 März 2020
5
10
243
21
Liebes GommeHD.net-Serverteam,
Da ich letztens ein Thema zum Känguru Kit erstellt habe, wurde mit der Realität argumentiert. Haie sind im Wasser gewöhnlich schneller als normale Menschen und ich bitte euch das Hai Kit auf irgendeine Art und Weise schneller im Wasser zu machen. Ich weiß, das Kit wäre dadurch viel zu stark, aber vielleicht bekommt das Kit dadurch nur resistenz 1 im Wasser, oder regeneration 1. Vielleicht kann man es so umsetzen, dass das Hai Kit im Wasser einen kleinen Sprung machen kann, sodass das Delfin Kit nicht an Bedeutung verliert.Das Tintenfisch Kit würde dadurch aber auch an Bedeutung verlieren, weshalb man das Tintenfisch Kit auch ein bisschen Stärker machen sollte. Z.B. kann das Kit wieder zu 100 Prozent dem gegner blindness geben mit jedem Schlag.
Vielleicht wird ja ein Vorschlag umgesetzt.
MfG zJxstinEG

sodass das Delfin Kit nicht an Bedeutung verliert
Genau das wäre dann ja der Fall. Es wäre ein viel Stärkeres Delfin Kit!
Haie sind im Wasser gewöhnlich schneller als normale Menschen und ich bitte euch das Hai Kit auf irgendeine Art und Weise schneller im Wasser zu machen
Ist das der einzige Grund?
Das Tintenfisch Kit würde dadurch aber auch an Bedeutung verlieren, weshalb man das Tintenfisch Kit auch ein bisschen Stärker machen sollte. Z.B. kann das Kit wieder zu 100 Prozent dem gegner blindness geben mit jedem Schlag.
Eben, also warum das Hai Kit stärker machen?

Ich verstehe deine Argumente nicht ganz. Du bringst nur Vorschläge Kits stärker zu machen, sagst aber nicht warum. Sind sie zu schwach oder bist du einfach allgemein mit den Fähigkeiten nicht zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop