Cores Wasser in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Ich denke man könnte Wasser-Eimer in Cores hinzufügen. NIcht als Item das man direkt beim spawnen bekommt, sondern eins das es in Truhen gibt (vgl. Angel) -> Also wird es 4 Wasser Eimer geben, wenn in jeder Kiste 1 Eimer ist. Ich jedoch glaube 2 Eimer pro Truhen wären besser.

Finde ich persönlich keine gute Idee. Mich stören schon die ganzen Waterfighter in SkyWars.
Wenn das für Cores dazu kommt, macht es den Spielmodi kaputt. :(
Ich denke nicht, das die einer hier in Cores für ein Waterfight gedacht sind, sondern eher für MLGs wenn man sich über die Gegner baut und(oder) für das löschen eines Spielers, wenn er brennt, sofern es Flame auf den Bogen gibt.
Notfalls könnte man eben auch einfach ein Wasserschaden machen bzw schaden bekommen, wenn man länger als 10sek im Wasser ist.
Zur Idee selber
Finde ich ganz gut, würde ich persönlich sehr feiner, wenn es Wassereimer gibt.

• Like
Reaktionen: _MrToxic
Hey,

des Weiteren finde ich es nicht gut, wie man es benutzen kann, wie zum Beispiel den Core überschwemmen (man ist viel langsamer) und ebenfalls finde ich Waterfights schon in SkyWars anstrengend und sie können auch gerne dort bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry

Ich denke nicht, das die einer hier in Cores für ein Waterfight gedacht sind, sondern eher für MLGs wenn man sich über die Gegner baut und(oder) für das löschen eines Spielers, wenn er brennt, sofern es Flame auf den Bogen gibt
Das mag die andere positive Seite dieser Idee sein. Dennoch werden einige das ganze für einen Waterfight nutzen. Das macht dann Cores kaputt.

Hey,

es gab vor einiger Zeit bereits Wasser auf der Map Ruins. Dies wurde jedoch entfernt, da es das Spiel zerstört hat.
Daher wird Wasser niemals wieder zurück in Cores kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Ich denke nicht, das die einer hier in Cores für ein Waterfight gedacht sind, sondern eher für MLGs wenn man sich über die Gegner baut und(oder) für das löschen eines Spielers, wenn er brennt, sofern es Flame auf den Bogen gibt.
Notfalls könnte man eben auch einfach ein Wasserschaden machen bzw schaden bekommen, wenn man länger als 10sek im Wasser ist.
Zur Idee selber
Finde ich ganz gut, würde ich persönlich sehr feiner, wenn es Wassereimer gibt.

So ist das auch gemeint. Ich mein ja nur: Bei nem Waterfight in Cores, kommt keiner, sondern dass is der core weg xd.
Die sind für Mlgs

Ich denke man könnte Wasser-Eimer in Cores hinzufügen. NIcht als Item das man direkt beim spawnen bekommt, sondern eins das es in Truhen gibt (vgl. Angel) -> Also wird es 4 Wasser Eimer geben, wenn in jeder Kiste 1 Eimer ist. Ich jedoch glaube 2 Eimer pro Truhen wären besser.
Hey,

es gab am Anfang von Cores auf der Map „Ruins“ Wasser. Das Wasser wurde jedoch entfernt, dass es das Spielgeschehen zu negativ beeinflusst hat. Desweiteren denke ich nicht, dass Wasser wirklich sinnvoll ist. Für MLG‘s kann man zum Beispiel auch Leitern verwenden. Wasser spült die Knöpfe weg, aber Druckplatten bleiben da. Ich sehe also keinen Sinn darin.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Heyho,
Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

| Fabiiaan

• Like
Reaktionen: Oberfail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop